Vorgehen bei Scheinwerferwechsel?

  • Hallo Gemeinde,


    habe wieder mal eine Frage: Wegen einen defekten Stellmotor im Scheinwerfer will ich mir den selbst austauschen. Einen gebrauchten habe ich mir schon ersteigert. Seit ein paar Tagen mit der Suchfunktion hier im Forum finde ich nichts genaueres. Welche Schrauben muss ich am Scheinwerfer lösen, damit ich den ausbauen kann. Muss dazu auch die Stoßstange ausgebaut werden - wenn ja, wie kriege ich die raus. =)

  • Da hat der wladi83 Recht
    Der Stoßfänger muss ab, war bei mir auch so als ich neue Scheinwerfer bekommen habe .
    Schick mir mal deinen e-mail Adresse. Ich habe eine Zeichnung für den Abbau des Stoßfängers.

    CX 30 Skyactiv-X - Selection

    Magmarot - Automatik - Design-Paket - i-Activsense-Paket - 18" Aluräder

    Sommerräder = 7x18" Borbet-V mit Goodyear Eagle F1 A5 225/50R 18 95W
    Winterräder = 7x18" Mazda-Alu mit Bridgestone-Blizzak 215/55R18 99V

    Zubehör: Ablageschale in MittelArmlehne, Alu-Pedale, Türablagen, Schlossabdeckung, Fangbandabdeckung, ...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!