Sondermodell "Mazda 3 Active fast Plus"

  • Ahoi,


    ich habe einen "Mazda 3 2.0 MZR-CD "Active"" aus 12/2008. Dachte ich zumindest.


    Die Active-Ausstattung ist ja bekannt.


    Für den "Active Plus" gilt folgende Mehrausstattung:
    - Innenausstattung Leder
    - 17"-Alufelgen
    - Licht- und Regensensor
    - LED-Rückleuchten


    Nun habe ich Stoffsitze und 16"-Alufelgen. Also "Active"-Like.
    Allerdings auch die Sensorik für Licht- und Regensensor und LED-Rückleuchten.


    Freut mich natürlich (optisch gesehen besonders die LED-Rückleuchten). Würde mich aber schon interessieren, wie das zustande kommt. Als "A+" bestellt und dann auf "A" geändert? Elektrik und Rückleuchten waren dann schon drin und die Japaner wollten nicht mehr umschrauben?


    Oder nehmen die in Hiroshima nach Lust und Laune mal diese und mal diese Komponenten?


    Sollte ich mal prüfen, ob ich wirklich den 2.0-Liter-Diesel verbaut habe? :zwink:



    Stefan

  • Vielleicht wurde an der Ausstattung ja was geändert ....


    und wenn DU mehr hast fürs selbe Geld ist doch super .


    P.S: Den 2.0 Diesel solltest eigentlich schon beim Fahren merken auch ohne Nachzuschauen , oder ? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!