Wartungsplan 100.000er 2.0er Benziner

  • sagt mal kurz, einige habens ja schon durch:


    Die 5. Inspektion (60 Monate bzw 100000km) sollte schon bei den meisten dran gewesen sein. Ihr habt doch sicherlich den Wartungsplan aufgehoben? Kann mir den mal bitte jemand ablichten?


    Mazda 3 2.0 Benziner.


    Hab bei der letzten Inspektion gerade gesehen, dass ich lt. Rechnung zwar alles drauf hatte, was die 100.000er hat, aber mein Wartungsplan war der für die 60000, die hatte ich ja schon 2 Jahre vorher ;)
    Nun würd mich natürlich interessieren, ob es da Posten gab, die wichtig sind, und ggf. nun nochmal kontrolliert werden müssen.
    Diese Werkstatt werd ich übrigens nicht nochmal aufsuchen, schaffen es ja nichtmal, das richtige Öl einzufüllen :D

  • mir viel dann auch was ganz anderes ein: Handbuch ;)
    Da stehen so wundersame Sachen auch drin *g*


    Nu, Ende vom Lied: Bei der letzten Inspektion - hätte man die 100000er auch abgearbeitet und nicht nur berechnet (AW), hätte man eigentlich das Kühlmittel und das Getriebeöl wechseln müssen.


    Eigentlich wollte ich nur die Preise vergleichen im letzten Jahr, doch dass man auch an der Leistung spart gefällt mir im nachhinein überhaupt nicht :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!