Ich habe genug Fragen aber......

  • Erst einmal einen guten Tag zusammen,
    Mit Mazda-Foren beschäftige ich mich erst seit ein paar Tagen.
    Ich selbst fahre einen Tribute 2.0 meine Vorgänger waren ein Xedos ein 626 Kombi, ja und nun eben seit 2004 der Tribute. Mein Vater war Mazdafahrer und hat das wohl vererbt.
    Raus aus der Garantie -mit Verlängerung- und schon geht es mit den Macken los.
    Leider sind die Ersatzteile von Mazda nicht gerade preiswert und oftmals nur bei Mazda selbst zu beziehen. Auf meiner Internetsuche bin ich eben auf dieses Forum gestoßen.
    Ich hoffe ihr nehmt einen alten Sack wie mich in eurer Runde auf!!


    MfG Oldcar


    PS: Mein Ziel ist ein Mazda 3 mit 150 PS und 6 Gängen mit Xennon und und und ........
    Bj.2007-2008
    Dazu gibt es bestimmt ein paar Fragen!!!!

  • Hallo Oldcar,


    zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum.


    naja, das mit dem "alten Sack" ist relativ hier gibts schon noch ein paar mehr "alte Säcke" im Forum :D


    Ich bin bis vor 1 Jahr den M3 150 PS gefahren. Falls Du Fragen hast, dann gerne hier oder per PN.


    Gruß vom
    Baer :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!