Airbag Gasgenerator Tausch - Händler wies nicht wie?

  • Hallo, ich habe den Brief von Mazda ebenfalls bekommen und war auch beim Händler damit. Ich wurde informiert dass sicher der Generator umgetauscht werden kann aber wie das geht das müssen sie erstmal schauen, da keine Erfahrung ;(
    Kann mir jemand sagen was da alles ausgebaut werden muss und wo genau der Generator sitzt. Ich führte dass die mir ganzen Kockpit außernanderbauen werden, da mehrere Stunden Arbeit eingeplannt sein soll.


    Bitte um Feedback


    Georg

  • Ich hatte auch den Brief bekommen und es handelte sich um den Beifahrerairbag.
    Bei mir musste nur das Teil bestellt werden und wurde dann innerhalb einer Stunde eingebaut.
    Laut freundlichem ist diese Kartusche unter/hinter dem Handschuhfach, welches, glaube ich, nur ausgebaut wurde.



    LG
    Peddy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!