Kein ATH ESD für Fahrzeuge mit AHK

  • Moinsen,


    ich wollte nur Bescheid geben, für die die auch warten.


    Es wird vorerst keinen ESD geben bzw. es ist kein ESD von ATH in Planung der zusammen mit einer originalen AHK montiert werden kann.
    Das ist zwar schade, aber der Markt dafür ist wohl zu klein. Ich weiß nicht wo da die kritische Masse liegt, aber eine handvoll wird wohl nicht reichen.


    Bye bye 4-Rohr Anlage ;( .
    tststs :(

  • Hab jetzt die Remusanlage bestellt. Wenn es was besseres gibt, also 4 Rohr und nicht nur gefakte 4-Rohr durch irgendwelche Endstücke, dann bau ich wieder um. nur mit Serie kann ich jetzt nicht mehr leben, bzw. die Frau meckert bereits. Bei ATH war halt das schöne, dass die 4 Rohre jeweils paarweise direkt aus den zwei ESDs links und rechts kamen. Leider waren die ESDs zu groß, dass die mit den Karosserieankern der AHK kollidieren.


    Was mir an den Fox-Anlagen nicht gefällt, ist, dass die Endrohraufsätze zu kurz bzw. zu dick sind. Wenn man keine Heckschürze hat und von der Seite auf das Auto schaut, dann sieht man, dass es sich um einen Aufsatz handelt, das ist Murks. Beim Remus ist das Endstück etwas flacher, so dass es von der Stoßstange verdeckt ist.


    Gut 500 EUR für den ESD ist jetzt nicht so die Investition.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!