Brillenfach für den M2 Dj erhältlich ?

  • hallöchen


    mich würde interessieren, ob es den M2 in irgendeiner Ausstattung mit Brillenfach in der Deckenbeleuchtung gibt ? Ich würde gerne den kompletten "Beleuchtungsblock" gegen einen mit Fach tauschen, falls es einen gibt....
    Oder hat jemand von euch eine Lösung, welche nicht wie "reingeworfen" aussieht ?


    cu olli

  • 2016 neue Auto Glas Gläser Kastenkasten Für Subaru/Nissan/Toyota/GEELY/Chevy/LiFan/Hyundai/Citroen/Lexus/Renault
    http://s.aliexpress.com/ryUzqQnY
    (from AliExpress Android)


    Oder



    Auto Sonnenbrille Box Organizer Gläser Fällen Halter Visier Sonnenschirm Taschen Falten Auto Für Audi BMW Toyota Ford Zubehör
    http://s.aliexpress.com/3M3iqqiq
    (from AliExpress Android)

    Mazda 6 GH 2.0 Exclusiv Fliessheck

    Farbe: silber

    Jahrgang 2009

    Km: 86500

  • ja die dinger kenne ich... aber ob die länger als einen tag halten weiss ich nicht :)


    der M2 hat ja kein griff auf der fahrerseite. und ein dicken klumpen vorm gesicht.... hmmm


    ich dachte es gibt etwas wie beim M6 wo das fach zwischen beleuchtung und innenspiegel ist.

  • Die Leuchten haben alle die selbe Bauform. Einfach mal eine mit Brillenfach vom Mazda 3 z.B. besorgen und versuchen einzubauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!