Warst du auch einmal bei einem anderen Händler?
Viele Probleme die Kunden spüren liegen auch am Händler und nicht unbedingt an der Marke.
Warst du auch einmal bei einem anderen Händler?
Viele Probleme die Kunden spüren liegen auch am Händler und nicht unbedingt an der Marke.
Richtig, aber 6 defekte Spiegel.
Also irgendwie steh ich auf der Leitung....
Wenn 2 auf Garantie getauscht wurden, 1 im Dezember und jetzt ist noch einer defekt sind das 2 +1+1 =4. Wieso 6 defekte Spiegel?
Hallo, ich war gerade bei Mazda um den Spiegel bzw. Motor zu bestellen. Da wurde mir gesagt das ich mit 6 defekte Spiegel nur Nummer 2 bin, vor mir ist noch einer mit 9 Defekte.
Ganz einfach 6 Spiegel sind oder waren defekt.
Ich will ja keine mathematische Grundsatzdiskussion, aber wenn Du 2 Spiegel während der Garantiezeit tauschen musstest, einen im Dezember 2023 und jetzt einen, dann sind das 4 Stück und nicht 6!
Entweder fehlen bei der Aufzählung im Post#57 noch 2 Stück oder die 6 defekten Spiegel sind übertrieben. Aber wie ein Kumpel von mir immer sagt: "Wer nicht übertreibt schildert nicht anschaulich...."
Es ist ja egal (wenn auch merkwürdig) wieviel jetzt Defekt waren, wie gesagt seit Mitte/Ende 2019/2020 behoben da gab es eine Änderung der Spiegelmechanik. Daher Verstehe ich nicht das er immer noch Probleme hat.
Hallo an Alle,
man kann den ganzen Spiegel neu bestellen was ca. 120-160€ kostet je nach Ausstattung. Ich würd gleich an anderes Fabrikat nehmen, da die von Mazda eh schlecht sind. Was sagt ihr dazu? Schon jemand die Erfahrung gemacht?
lg Dali
man kann den ganzen Spiegel neu bestellen was ca. 120-160€ kostet je nach Ausstattung. Ich würd gleich an anderes Fabrikat nehmen, da die von Mazda eh schlecht sind. Was sagt ihr dazu? Schon jemand die Erfahrung gemacht?
Hast du Beispiele?
Gibt es andere Fabrikate überhaupt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!