Stecker in Mittelkonsole Rechts an Schalthebeleinheit

  • Hallo,
    Einen sonnigen Gruß aus dem Saarland.Hatte gesten die Mittelkonsole ausgebaut wegen Einbau eines Navi,da ist mir ein unbelegter Stecker aufgefallen.


    Sicherlich gab es hierzu schon mal eine Frage finde aber unter meinen Suchansätzen finde ich leider keine passende Antwort.
    Weiß jemand wofür der gedacht ist? Ich habe in der Mittelkonsole die Stecker der Sitzheizung und der Airbaganzeige.Ist der für einen Automatik?Kann mir sonst keine zusätzlichen Funktionen erklären.Danke euch im Vorraus, allzeit gute Fahrt und eine schöne Zeit.

  • Hallo.


    Ich sollte noch einen Schaltplan haben vom GH. Wenn mir eine E-Mail Adresse per PN schickst lass ich ihn dir zukommen.


    Grüße

    Meine Fahrzeuge:
    - Mazda 6 MPS, Bj. 2006 [seit 2011]
    - Mazda 6 GG 2,3i GT, Bj. 2002 [2007-2011]
    - Mazda Xedos 6 2,0i V6, Bj. 1998 [seit 2016]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Blau, Bj. 1998 [2014-2018]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Grün, Bj. 2000 [seit 2019]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 FL, Bj. 2002 [seit 2017]
    - Mazda 626 GE 4WD, Bj. 1994 [seit 2019]
    - Mazda 929 HC 3,0 V6, Bj. 1989 [seit 2021]
    - Mazda RX-7 SA, Bj. 1981 [seit 1981]
    - Lexus LS 430, Bj. 2005 [seit 2019]

  • Hi,
    ja es ist richtig,
    Da ich einen GH Schalter und einen GH Automatik habe, kann ich dir mit Sicherheit sagen:
    Es ist der Stecker für den Automatikwahlhebel (Beleuchtung, Parksperre usw.)
    mfg Max

  • Hallo.


    Ich sollte noch einen Schaltplan haben vom GH. Wenn mir eine E-Mail Adresse per PN schickst lass ich ihn dir zukommen.


    Grüße

    Hallo Johannes


    Ich wollte dich fragen ob du mir eventuell die Schaltpläne auch zukommen lassen würdest?


    Habe seit kurzem meinen Mazda und möchte mich damit etwas intensiver befassen.


    Meine E-Mail wäre: xxxxxx


    Herzlichen Dank für deine Bemühungen.


    Einen erholsamen Sonntag Abend wünsche ich dir.


    Grüsse aus der Schweiz


    Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!