Mazda 6 vom 2016 Lenkrad ausbauen

  • Also, da man ja als Privatperson nicht am Airbag hantieren darf, kann ich dir das leider nicht verraten.




    Aber vielleicht möchtest du ja deiner Werkstatt einen entsprechenden Hinweis geben. ;)
    Batterie abklemmen
    Warten
    hinten im Lenkrad sind drei Öffnungen (unten und jeweils auf Höhe der Speichen). Dahinter befinden sich die Klammern vom Airbag. Deine Werkstatt kann den Airbag lösen, indem sie dort einen Schraubendreher rein pörkelt
    Airbag rausziehen, Stecker lösen

    Kabel von den Tasten ausstecken
    Mutter lösen, aber nicht abnehmen
    Lenkrad "loswackeln"
    Mutter ab und Lenkrad ab

    Ich hoffe, deine Werkstatt kommt damit klar. :)

    Edit: Leider erst jetzt gesehen, dass der Beitrag schon von Januar ist. Ich hoffe, die Werkstatt kam damit klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!