Welches Teil genau knistert denn bei den Lüftungsdüsen? Sind die nur geclipst, dass man die rausziehen kann?
Knistergeräusche Armaturenbrett
-
-
Welches Teil genau knistert denn bei den Lüftungsdüsen? Sind die nur geclipst, dass man die rausziehen kann?
Diese chromne zierleiste. Das komplette Teil kann man demontieren. Das ist nur geclipst, da gebe ich dir recht. Aber die silberne Leiste ist auf dem kompletten teil aufgeschweißt und nicht demnontierbar.
-
Supi, danke für deine Rückmeldung!
-
-
Was jetzt tun? Mit leben, oder sich nach einer anderen Möglichkeit umschauen.
Im cx60 forum ist jemand, der hat ebenfalls probelem mit Knack Geräuschen gehabt. Der hat es in eigenregie ausgepolstert
Du hast mMn 3 Möglichkeiten:
1.) damit leben
2.) selbst Hand anlegen
3.) Dich mit deinem fMH auf konkrete Stellen einigen die ausgepolstert werden sollten. Also die Stellen die dir kritisch bzw. als Verursacher gelten. Damit kann der fMH mit einem konkreten Zeitaufwand kalkulieren und ggf. im Zuge eines Services das mitmachen.
-
Alles anzeigen
Du hast mMn 3 Möglichkeiten:
1.) damit leben
2.) selbst Hand anlegen
3.) Dich mit deinem fMH auf konkrete Stellen einigen die ausgepolstert werden sollten. Also die Stellen die dir kritisch bzw. als Verursacher gelten. Damit kann der fMH mit einem konkreten Zeitaufwand kalkulieren und ggf. im Zuge eines Services das mitmachen.
Ich bekomme das komplette Element mit den Lüftungsdüsen auf Garantie ersetzt, da die silberne Leiste laut meinem Händler nicht demontierbar ist. Wenn sie das durchführen schauen sie das sie auch unten am klimabedienteil die Geräusche wegbekommen. Ich hoffe es ist damit getan einfach von dem Dämmmaterial dazwischen zu klemmen, damit es nicht mehr knackt und knistert.
Selbst Hand anlegen ist halt immer so ne Sache. Da so gut wie nix mehr geschraubt ist, hat man immer das Risiko das man selbst was kaputt macht. Einmal falsch gezogen und schon ist ein clips abgebrochen oder so.
Ich werde auf jedenfall Berichten wie sie es hinbekommen haben
-
Selbst Hand anlegen ist halt immer so ne Sache. Da so gut wie nix mehr geschraubt ist, hat man immer das Risiko das man selbst was kaputt macht. Einmal falsch gezogen und schon ist ein clips abgebrochen oder so.
So schlimm ist das auch wieder nicht.
Man könnte sich das Zerlegen ja auch zeigen lassen.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!