Hallo zusammen,
kann mir jemand Informationen geben wie man das Klimabedienteil eines Mazda6 von 2024 ausbaut also FL. Ne Anleitung wäre natürlich super. Ich habe schon gesucht aber nichts gefunden.
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
kann mir jemand Informationen geben wie man das Klimabedienteil eines Mazda6 von 2024 ausbaut also FL. Ne Anleitung wäre natürlich super. Ich habe schon gesucht aber nichts gefunden.
Vielen Dank!
Warum möchtest du dasden ausbauen wenn ich fragen darf?
Es geht sicher um die Geräusche von Armaturenbrett? Du hattest in meinem anderen thread schon geantwortet .
Du hast geschrieben das du selbst schon einige Geräusche beseitigen konntest. Würdest du mir eventuell verraten wie du das genau gemacht hast?
Mein Händler kann bzw. Will sich dem nicht annehmen, da es nicht über sie Garantie geht. Es hätten sich noch keine Kunden gemeldet die auch die Probleme haben und deshalb kann Mazda da nichts tun
Hallo, also ich habe den Monitor und die Zierleisten hinbekommen. Klimabedienteil ist besser geworden. Das Klimabedienteil wurde vom Händler einmal ausgebaut und wieder reingesetzt ( Leider bei kälteren Wetter da waren die Geräusche nicht da). Aber der Mechaniker hat bei der Probefahrt gesagt auch ohne Geräusche das er das macht. Die haben auch die Mittelkonsole also den Mitteltunel auf und haben was gemacht. Am meisten haben meine Aktionen was gebracht. Ich muss dir mal am besten Fotos machen. Die von Mazda wollen wenn ich will möchte noch mehr versuchen. Habe aber sie Sorge das durch das ganze aus und einbauen ( Ist ja alles geclipst). Es noch schlimmer wird bzw andere Geräusche dazu kommen.
Zur Zeit kann ich damit leben wie es ist aber werde noch ein paar Sachen selber versuchen.
Zur Zeit kann ich damit leben wie es ist aber werde noch ein paar Sachen selber versuchen.
Hast du im Moment immer noch Geräusche, wenn ja in welchen Situationen bzw. Temperaturen?
Hallo, also ich habe den Monitor und die Zierleisten hinbekommen. Klimabedienteil ist besser geworden. Das Klimabedienteil wurde vom Händler einmal ausgebaut und wieder reingesetzt ( Leider bei kälteren Wetter da waren die Geräusche nicht da). Aber der Mechaniker hat bei der Probefahrt gesagt auch ohne Geräusche das er das macht. Die haben auch die Mittelkonsole also den Mitteltunel auf und haben was gemacht. Am meisten haben meine Aktionen was gebracht. Ich muss dir mal am besten Fotos machen. Die von Mazda wollen wenn ich will möchte noch mehr versuchen. Habe aber sie Sorge das durch das ganze aus und einbauen ( Ist ja alles geclipst). Es noch schlimmer wird bzw andere Geräusche dazu kommen.
Ja das wäre super wenn du mir mal fotos machen könntest? Wie hast du den Monitor hinbekommen? Der knackt bei mir nämlich auch wenns heiß ist. Kann man auch reproduzieren,indem man ihn dann leivht berührt
Also es ist nur wenn es a: Sehr warm ist ( ab27 Grad) und b: Der Wagen lange in der prallen Sonne steht. Dann auch nur die ersten 5 Minuten bis die Klima den Innenraum runtergekühlt hat. Danach ist es ruhig. Dieses Knacken vom Klimabedienteil was auch nach 20 Minuten Fahrt einfach so spontan kam ist fast komplett weg ( eigentlich garnicht mehr vorhanden ).
Tim1990 : kann ich dich irgendwie kontaktieren wegen Fotos etc. wäre einfacher.
Ich habe zur Zeit viel um die Ohren aber den Monitor werde ich komplett ruhig bekommen ....
Mitteltunnel habe ich schon ruhig bekommen bzw. habe noch ne Idee.
Türgriff innen so gut wie auch.
Alles anzeigenAlso es ist nur wenn es a: Sehr warm ist ( ab27 Grad) und b: Der Wagen lange in der prallen Sonne steht. Dann auch nur die ersten 5 Minuten bis die Klima den Innenraum runtergekühlt hat. Danach ist es ruhig. Dieses Knacken vom Klimabedienteil was auch nach 20 Minuten Fahrt einfach so spontan kam ist fast komplett weg ( eigentlich garnicht mehr vorhanden ).
Tim1990 : kann ich dich irgendwie kontaktieren wegen Fotos etc. wäre einfacher.
Ich habe zur Zeit viel um die Ohren aber den Monitor werde ich komplett ruhig bekommen ....
Mitteltunnel habe ich schon ruhig bekommen bzw. habe noch ne Idee.
Türgriff innen so gut wie auch.
Ich hab eine Konversation gestartet.
Aber das ist schonmal gut zu hören das man die Geräusche in den Griff bekommen kann.
Was war bei dir bei den türgriffen? Haben die auch Probleme gemacht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!