Hallo meine rückfahrscheinwerfer gehen nicht mehr. Alles gewechselt Schalter am getriebe birnen neu alle Sicherungen ganz bzw keine gefunden für die rückfahrscheinwerfer. Bj. 2005 1,8 Liter Benziner.
Mazda 6 Bj. 2005 Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion
-
-
Falscher Threads...
Ansonsten mal die Kabel durchmessen, vllt hat sich da was kaputt gescheuert.
-
Hallo meine rückfahrscheinwerfer gehen nicht mehr. Alles gewechselt Schalter am getriebe birnen neu alle Sicherungen ganz bzw keine gefunden für die rückfahrscheinwerfer. Bj. 2005 1,8 Liter Benziner. Wollte Kamera einbauen am rückfahrscheinwerfer anschließen. Und jetzt liegt kein Strom mehr an. Eine Sicherung gibt es nicht in diesem Modell. Was kann ich tun.
-
-
Ja, würde ich auch sagen. Miss mal die Kabel durch.
Bei EZ 2005 könnte es theoretisch sowohl ein PreFL als auch ein FL sein.
Wenns ein FL ist, könnte es auch am BCM (Body Control Module = Karosserie Steuergerät) liegen. Bin mir aber nicht sicher, ob das Signal da drüber geht.
Hast du einen Kombi oder 4-/5-Türer?
-
Wollte Kamera einbauen am rückfahrscheinwerfer anschließen. Und jetzt liegt kein Strom mehr an. Eine Sicherung gibt es nicht in diesem Modell. Was kann ich tun.
Haben die vorher noch geleuchtet?
-
Hallo meine rückfahrscheinwerfer gehen nicht mehr. Alles gewechselt Schalter am getriebe birnen neu alle Sicherungen ganz bzw keine gefunden für die rückfahrscheinwerfer. Bj. 2005 1,8 Liter Benziner. Wollte Kamera einbauen am rückfahrscheinwerfer anschließen. Und jetzt liegt kein Strom mehr an. Eine Sicherung gibt es nicht in diesem Modell. Was kann ich tun.
Hat Dein 6er eine Anhänger-Kupplung verbaut ??
-
-
Nein hat er nicht
-
Bevor ich die Kamera einbauen wollte habe sie funktioniert. Kann sein das ich die Kabel falsch angeschlossen habe denn dann gingen sie auf einmal nicht mehr
-
Alles durch gemessen alles ist gut. Geht trotzdem nicht
-
-
Alles durch gemessen alles ist gut. Geht trotzdem nicht
Dann sind die Birnen defekt.
Oder du hast falsch gemessen.
-
Birnen sind neu und ich hab richtig gemessen
-
Birnen sind neu und ich hab richtig gemessen
Nix für ungut, aber dann muss die Birne leuchten.
Was genau hast du denn gemessen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!