Meiner Meinung nach bei einem hellen Auto dunkle Felgen. Meine Wahl wäre deine Nummer 1.
Wenn ich für unseren rubinroten GJ neue bräuchte, dann auch schwarze.
Meiner Meinung nach bei einem hellen Auto dunkle Felgen. Meine Wahl wäre deine Nummer 1.
Wenn ich für unseren rubinroten GJ neue bräuchte, dann auch schwarze.
Wenn du die auf der Autobahn einklappst, dann brauchen die Motoren aber weniger Kraft, weil der Wind mithilft...außer du meinst ausklappen.
Tippfehler, oder? Knappe 3,5 Millionen Kilometer waren schon ein starkes Stück
Wenn du es selber machen kannst, wonach es klingt...Guck Mal bei eBay und notfalls sind dann eben Runde 50€ für den Popo...immerhin nur ein Zehntel des Mazda-Preises.
Dir Abdeckungen für Abschleppböden? Wäre mir neu, dass es da Halterungen gibt.
Beim leichten Knarzen schließe ich mich an. Dazu noch die etwas Bescheidene Schaltung vom ersten zum zweiten Gang...
Lenkrad wurde auf Garantie getauscht, weil sich das Leder verfärbt hat).
Bremsen seit 3 Jahren und 40000km die selben bei kaum Verschleiß, auch keine Rubbeln.
145 PS Benziner.
Das ist so gewollt, persönlich würde ich die Strecke, die zwischen zwei iStop-Phasen liegen muss erhöhen, damit die Kiste im Stop&Go nicht ständig ausgeht. Klar kann man dann auch den Knopf drücken, aber von Haus aus sind die "Intervalle" zu kurz.
Beim Benziner wird das Gemisch wieder durch die Zündkerzen zur Explosion gebracht, beim Diesel müsste der Anlasser werkeln ( da könnte das Intervall ja eigentlich missachtet werden).
Mein Reden, fiel mir am Wochenende im Nebel auf...genauso schlimm und die Heckbeleuchtung sollte generell mitleuchten. Siehe Renault - schönes Lichtspiel am Heck!
Danke für die Info bisher.
Hallo,
Ich wollte fragen, ob es via OBD möglich ist die Rückleuchten dauerhaft anzuschalten. Sprich: Der Wahlhebel für das Licht steht auf AUTO, Tagfahrlicht ist an und zusätzlich auch die Beleuchtung am Heck.
Finde ich irgendwie sicherer, gerade bei schlechterer Sicht auf der Autobahn, wo der Wagen nicht automatisch das Licht anschaltet.
Da sind aber auch Gimmicks dabei, die Gurke nicht wollen und trotzdem zahlen müssen, da Brust sich die Ratte selber in den Schwanz.
So wie ich ihn verstehe: Ein direktes mitschwenkendes Kurvenlicht gibt es bei den adaptiven Scheinwerfen nicht, dafür wird bei unter 40km/h der Lichkegel breiter um die "Kurven" besser auszuleuchten.
Wir haben "nur" einen Exclusive Line ohne adaptive Scheinwerfer, die schwenken allerdings beim Lenken mit.
Ich habe zwar keinen Diesel, aber beachte folgendes: DPF wird beim Diesel Recht oft freigebrannt, da ist gerade Kurzstrecke schlecht.
Ansonsten ist der 68er Diesel nicht vergleichbar, damals war weit weniger Abgasnachbehandlung Spiel als heute.
Geräuschpegel beim 2018er ist schon um Welten besser als bei den Vorgängern.
Ja und ja
Bereifung: Toyo Proxes 17" - der Reifen ist ziemlich okay.
Gibt es da schon neue Erkenntnisse? Ist es nur ein komfortproblem, oder führt es zum Getriebeschaden? Bei mir vibriert der Schalthebel auch im vierten Gang, und der Gang Wechsel vom ersten in den zweiten ist sehr gnubbelig. Bj 2013 52tkm
EZ12/2015 - auch hier schwerer Übergang von 1. zum 2. Gang. Schaltseile nachstellen bringt da nichts...allerdings vibriert er in der 4 nicht.
Ob man da ein MTB reinbekommt, würde mich interessieren.
Mit einer Flex schon...
Gibt's ähnliches gilt den Kombi?
Auf den großen Motor bin ich auch gespannt...Mal gucken, dass hier einer in der Nähe einen zum Probefahren hat!
Kannst du Tipps für den Punkt "Oder man deaktiviert die AGR" geben? Wie kommt man da ran?