Irgendwann Mai/Juni 2019. Vielleicht hast du ja Glück ![]()
Beiträge von SaxnPaule
-
-
Der Signature hat ja auch das LED Licht Paket aus dem Sportsline.
Nur leider von Haus aus keine Beleuchtung von Fußraum und Türablagen.
Mich interessiert auch mal ein Foto der beleuchteten Türablagen. Fußraum habe ich ja bereits sehr kostengünstig nachgerüstet. -
Zwei Zeichen gibt es nur für Motorräder und eine Reservierung von drei Zeichen ist nicht möglich.
Jedoch besteht immer die Möglichkeit bei Neuanmeldung ein Kennzeichen mit drei Zeichen zu bekommen.DD - M6 fährt übrigens der Chef der Zulassungsstelle. Natürlich nicht auf einem Motorrad

Das wäre nämlich mein Favorit gewesen. -
Ich merke nur ein leichtes vibrieren wenn ich mit Tempomat zwischen 50 und 60km/h fahre. Also bei Drehzahl zwischen 1300 und 1700rpm.
Ein Blick auf den Momentanverbrauch bestätigt dann auch immer die Abschaltung, da Verbrauch so um die 4l.
Firmware hab ich noch die 59.x
-
Richtig. Hab die Simple Fix ganz außen dran und das Kennzeichen steht seitlich ein paar cm über.
-
-
Hat mir direkt der fMH verbaut. Ist wohl von einem CX Model.
-
-
-
-
-
Hab am 17. Termin. Dann kann ich auch berichten was gemacht wurde und gekostet hat.
284,01 EUR für die 20.000er Inspektion.
Service 118 EUR
Öl, Filter, Dichtung 120 EUR
MwSt 46 EUR -
-
Und Verkehrszeichen(fehl)erkennung
Danke. YMMD

-
Wenn die Motorhaube an den Scharnieren angehoben wird, ist das eine Bewegung orthogonal zu den Dämpfern. Somit haben diese keinerlei Einfluss und werden einfach mit angehoben.
-
Ändert ja nichts an der Fixierung der Scharniere. Wenn es da die Bolzen nicht wegsprengt bewegt sich da nix.
-
Bitte erhelle uns. Was meinst du mit "aktiver" Motorhaube? Selbst wenn die rhythmisch auf und zuklappen sollte, die ist an den Scharnieren fixiert. Wo soll die hin? Die kann nur weg, wenn da Sprengkapseln montiert sind, die beim Aufprall wegknallen genauso wie n Airbag oder Gurtstraffer.
-
Blätter mal ne Seite zurück

Genau die in #37 genannten.
-
Kleine Hilfestellung.
-
Weil wir beide exakt diese verbaut haben