Beiträge von silberdriver

    Hallo,


    Ich weiß nicht was ihr immer für Probleme mit den Kulanz Anträgen habt.
    Mein 6er wurde schon mehrfach lackiert , jetzt erst wieder die Heckklappe weil dort Rost und Blasen Bildung vorhanden gewesen war. Der Antrag hat ca. 4 Wochen gedauert bis er mit einer Kostenübernahme von 80% von Mazda übernommen wurde.
    Also ich kann mich nicht beschweren , vielleicht liegt es ja an euren Vetragshändlern ???


    Gruß silberdriver

    Zitat

    Original von xpanax
    zu teuer. hab den kompletten satz für 400 incl. versand bekommen!


    Zitat

    Original von silberdriver
    Hallo,


    zu 2 : bei Blackert und Schacht GbR Preis : BE5-A259 Vorderachse links , BE5-A260 Vorderachse rechts , BE5-A261 Hinterachse 2 x für 384 € incl. Versand


    Gruß silberdriver


    Hallo xpanax


    Ich habe 384 € komplett bezahlt , was ist bitte daran zu teuer , wenn Du es für 400 € bekommen hast ? :rolleyes:


    Gruß silberdriver

    Hallo Gemeinde,


    Nachdem das Problem mit der hängenden Leuchtweitenregulierung wieder aufgetreten ist , habe ich mir beim Freundlichen den Kabelsatz GJYA-67-SH0A bestellt.
    Nun habe ich eine bitte an euch , kann mir jemand helfen wie dieser eingebaut wird ? Schaltplan oder am besten eine Anleitung wie er eingebaut wird ?.
    Ich hoffe es kann jemand was dazu Posten oder mir per e-mail oder per PN etwas schicken.


    Gruß silberdriver

    Sodele ,


    Bin heute noch mal zu Reifen.com gefahren um mich nach Preise zu erkundigen.
    folgende Angebote habe ich bekommen inklusive Montage


    1. Hankook 225/40 R18 92 V Icebear W300 XL Silica M+S für 149€
    2. Semperit 225/40 R18 92 V Speed-Grip XL FR für 150€
    3. Vredestein 225/40 R18 92 W Wintrac Xtreme XL FSL für 153€
    4. Uniroyal 225/40 R18 92 V MS plus 66 XL FR für 158€


    Wer die Wahl hat ......... :( :( :( :(


    Help me 8)


    Gruß silberdriver

    Hallo yenz77 ,


    das stimmt , es sind die günstigsten Reifen angeboten worden die , die Händler liefern können .


    Darum ja meine Frage ob schon jemand Erfahrungen mit der Größe und dem Reifen gemacht hat .


    Aber wie schon mal erwähnt ist der Uniroyal jetzt im Moment der günstigste Markenreifen den ich bekommen kann.
    Und wenn ich 50 € oder mehr sparen kann und ich kaum Einbußen habe , warum soll ich dann diese Möglichkeit nicht wahrnehmen ?


    Aber ich werde ja noch andere Reifenhändler abklappern , ich habe ja noch ein bisschen Zeit :zwink:


    Wenn Ihr noch andere Reifen oder Anbieter habt die günstig Reifen anbieten , ab an die Tastatur :D


    Gruß silberdriver

    Hallo Big_O,


    Habe doch noch keinen Reifen ausgesucht die beiden wurden mir gestern von Verkäufern empfohlen :zwink:
    Die Auswahl ist schon Ok die Du gemacht hast :thumbsu: , aber es gibt da noch einen andere Seite der Medaille , der Preis , den Ich nicht außer Acht lassen will.


    Der Hankook Reifen hat in Test die ich im Netz gefunden habe aber nicht so gut abgeschnitten wie der Uniroyal ........



    Ich möchte ja wissen ob von euch schon einer Erfahrungen gemacht habt mit Reifen in der Größe (hatte ja bis jetzt nur 195/65 15 auf meinen 6er) :rolleyes:


    Und bitte jetzt mir nicht mit Nexen , Nokian oder einer der so heißt wie eine Holzsorte , kommen :D es sollte schon ein günstiger Marken Reifen sein :zwink:


    Gruß silberdriver

    Hallo Big_O & Mazda RX-7 SA


    Danke schon einmal für die Infos =)
    Habe gestern mal bei uns zwei Autoteile Märkte abgeklappert und habe zwei Reifen als Auswahl bekommen
    Ich werde mich aber noch bei diversen Reifenhändlern vor Ort mich erkundigen.


    1.Uniroyal 225/40 R18 92 V MS plus 66 XL FR
    2 Hankook 225/40 R18 92 V Icebear W 300


    Meine Wahl ist im Moment der Uniroyal 225/40 R18 92 V MS plus 66 XL FR den ich Online sehr günstig für 139 € das Stück bekommen könnte.
    Die anderen von euch genannten sind mir persönlich im Moment zu teuer .....
    Hat schon jemand aus dem Forum diesen Reifen besessen ?



    Mazda RX-7 SA
    Ach ja deine Einwände zum Thema Online sind schon berechtigt aber für mich nicht so Interessant und.... Sorry aber wenn man bei den meisten Online Händler Reifen ordert ist der Versand kostenlos und die Montage bezahle ich ja eh .
    Aber das ist für mich nicht ganz so wichtig weil die Montage der Reifen entweder kostengünstig mein Mazda Händler übernimmt oder aber noch günstiger wenn ein Familienmitglied diese für mich aufzieht :zwink:


    Ach ja Felgen sind natürlich welche vorhanden ...... :D


    Gruß silberdriver

    Hallo Gemeinde,


    Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür und es wird Zeit sich Gedanken um neue Winterreifen zu machen :cry:
    Ich brauche für den Winter neue Reifen in der Größe 225/40-18 für meinen Kombi.
    Könnt Ihr mir sagen mit welchen Reifen Ihr so eure Erfahrungen gemacht habt und was wichtig ist die Preise und den Händler wo ich diesen dann für den Preis bekomme :zwink:


    Gruß silberdriver