Magnaflow Endtöpfe

  • moin leutz, jo hat einer schon beim neuen 6er die endrohre gewechselt bzw neue?.. habe vor, beide endtöpfe mit zwei neuen von magnaflow zu tauschen..zwecks aussehen und bomben sound !! ;)..


    was haltet ihr davon...??


    mfg dirk

  • Hallo


    Also ich muß sagen bis meine Endtöpfe nicht weggerostet sind mach ich gar nichts drann.
    Bin auch froh das die leise sind.
    Bei mein Xedos hatte ich auch mal gewechselt auf Remus aber mit der Zeit war mir das dann doch zu laut.Und jetzt haben wir ja 2 Töpfe drunter.Also ich glaube in Zukunft werde ich wohl kein Sportauspuff drunter haun.
    Vielleicht bin ich ja auch aus dem Alter raus :D.




    Gruß Larsi

  • plan änderung.. ich war vorhin bei mein tuner.. der magnaflow auspuff würde zu doll aussehn.. gucken nach was anderen..aber so in die richtung.. magnaflow ,soll auch nich so gut zum eintragen sein..wegen usa und so... und denn überleg ich glcih vorne die umrandung von den nebels in wagenfarbe zu lackieren ;).. mal gucken.. und vorne in die scheibe unten ne schrift reinzusetzen..hatte ich früher in mein superb auch.,.sah hammer aus..



    mfg dirk

  • Zitat

    Original von Larsi
    Hallo


    Also ich muß sagen bis meine Endtöpfe nicht weggerostet sind mach ich gar nichts drann.


    Da wirst du aber bestimmt lange warten müssen, erfahrungsgemäß halten die ewig.


    Gipsi

  • ja mal gucken.. fahr freitag zu meiner tuner..und gucken wir mal..was denn zu denn auto passt.. vom endtopf und endstück her... vom design sieht magnaflow schon hammer aus.. mal gucken.. ;)... der sound dürfte hammer werden...

  • Soweit ich weiß hat Magnaflow alle ABE´s und deren Gutachten in der EU als Nichtig erklärt! Wegen der großen Nachfrage aus dem Osten, weil mittlerweile der Markt mit Plagiaten überschwemmt wird, und die TÜV Prüfer nicht in der Lage sind den Unterschied zwischen Orginal und Nachbau zu unterscheiden.
    Viele Kunden fühlen sich verarscht weil Magnaflow bei Reklamationen die Plagiate zwecks Beweissicherung für sich behält und die Leute nun ohne Muffler da stehen...
    Von daher Vorsicht beim Einkauf und genau Informieren! :zwink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!