Wer ist Pneuhage-Kunde und möchte einen 40,- EUR Gutschein haben?

  • Nur vorab:
    Ich will hier keine Werbung machen, sondern nur jemandem etwas Gutes tun... (...und mir auch)!


    Ich werde mir wohl bei Pneuhage einen Satz Felgen kaufen. Bin dort noch nicht Kunde. Die haben momentan eine Aktion: 40 Euro Gutschein für einen Pneuhage-Kunden, der in 2008/2009 dort was gekauft hat, wenn er einen Neukunden wirbt. (Ich bekäme 10 Euro Gutschrift auf meine erste Bestellung).


    Also, wer Interesse hat und so einen 40 EURO Gutschein gebrauchen kann, sollte mal mit den Ohren wackeln.
    Sollte aber bald sein - es ist kalt draußen!


    PS: Wie lang der Gutschein gültig ist, konnte ich nirgendwo finden, gehe aber davon aus, dass man den schon bis weit in 2010 einlösen kann.

  • Zitat

    Original von kelly
    ... es gibt keinen Haken an der Sache!


    Ja klar gibt es einen.


    Ich hab den Link angeklickt.


    Dort steht


    [Blockierte Grafik: http://www.pneuhage.de/fileadmin/user/upload/Preisschilder/preis40rot.gif]
    Pneuhage-Treuegutschein
    wenn Ihr geworbener Freund einen Einkaufswert von über 200,– € erzielt.


    [Blockierte Grafik: http://www.pneuhage.de/fileadmin/user/upload/Preisschilder/preis20rot.gif]
    Pneuhage-Treuegutschein,
    wenn Ihr geworbener Freund einen Einkauf über 50,– € tätigt.

  • Na, was meinst Du denn, was ich vor habe?


    Ich will mir da Felgen kaufen, die halt über 200,-- Euro kosten... :neutral:

  • Ich sehe da keinen Haken!


    Ich bin der neue Kunde. Wenn jemand so freundlich ist, und mich wirbt, der schon Kunde war (2008/2009), dann bekommt der diesen 40 Euro-Gutschein. Das ist doch nicht schwer zu verstehen, oder?

  • Bei Michelin oder anderen Anbietern gibt es das auch.


    Die werben jetzt alle mit.


    Kaufen Sie vier Reifen und Sie erhalten von uns 30 - 40 Euro Gutschrift / Tankgutschein usw. Da brauch ich keinen Werben.


    Von daher is das nix besonderes.

  • ---- 1. Satz gestrichen----


    Die 30 oder 40 EUR für die Reifen kannst Du doch deswegen noch extra zurückholen.


    ..und: Du musst keinen werben, denn ich bin der, den Du werben sollst, kannst... :wall:

  • Den ersten Satz kannst Dir auch schenken.


    Sind hier nicht in einer Kindergruppe.


    Trotzdem dank für die Info.

    Einmal editiert, zuletzt von Ei aufm Kopf ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!