Auspuffanlage

  • Hallo !...


    Ich hab eine frage, vileicht hatt das auch jemand und zwar wenn mann Mottorstartet (meistens im Kalten zu stand / hört mann das richtig ) wo drehzahl höher ist hört sich die Auspuffanlage ob die Undicht währe,......so ein kummischer geräusch ugefähr knappe minute dann wierd besser,.....das die Auspuffanlage Kaputt wäre kann ich auch ausschlißen ich hab auch schon denn Kunusring zwieschen Krümmer und Katt erneuert hatt aber nicht viel gebracht /.......hatt das vileicht auch jemand oder hab ich nur sowas ?????????????
    Danke

  • Halt mal selber mit dem Lappen zu /. hältst du mich wirklich so Blöd an oder wie????
    Kannst dir auch irgendwo den Lappen reinstecken. , und was soll das eigentlich, geht hier im Forum um Rechtschreibung oder um Problem am Auto .......... (Schlaumeier) ?????????

  • Wo ist denn dein Problem mit dem Lappen? So habe ich das auch immer gemacht!! Lappen ran und durch den hören Druck In der Auspuffanlage zischt es dann an der undichten Stelle Lauter raus. Zu zweit geht es noch besser oder du fühlst dein Auspuff mit der Hand ab zwecks Luftströme!


    Deine Rechtschreibung ist wirklich sehr schlimm! Das Liest sich auch schwer!! Hast in der Schule wohl nicht richtig Aufgepasst wa? :D

  • Ja dann hab ich mir wohl denn falschen Forum ausgesucht / scheint wohl für ganz schlau zu sein /..... bei denn die Rechtschreibung an erste stelle steht als das Problem ........ Danke für eure Hilfe

  • Zitat

    Original von Nico_Mazda_6_MS
    Hallo !...


    Ich hab eine Frage, vieleicht hat das auch jemand. Und zwar, wenn man den Motor startet (meistens im kalten Zustand) hört man das richtig. Wenn die Drehzahl höher ist, hört sich die Auspuffanlage an, als ob die undicht wäre,......so ein komisches Geräusch ungefähr eine knappe Minute, dann wird es besser,.....dass die Auspuffanlage kaputt wäre, kann ich auch ausschließen. Ich hab auch schon den Konusring zwischen Krümmer und Kat erneuert. Das hat aber nicht viel gebracht /....... Hat das vieleicht auch jemand oder hab ich nur sowas ?????????????
    Danke


    scnr :hase:


    Es ist wirklich einfacher zu lesen, wenn man sich ein bisschen Mühe macht. Solltest du jedoch eine LRS oder dergeleichen haben, dann möchte ich nichts gegen dich geschrieben haben. Nimm es nicht persönlich. Aber es sieht schlimm aus...


    Das mit dem Lappen am Auspuff ist jedoch ein ganz normales Mittel, um ihn auf Dichtheit zu prüfen. Oder wie willst du das sonst machen?

  • Zitat

    Original von Nico_Mazda_6_MS
    Halt mal selber mit dem Lappen zu /. hältst du mich wirklich so Blöd an oder wie????
    Kannst dir auch irgendwo den Lappen reinstecken. , und was soll das eigentlich, geht hier im Forum um Rechtschreibung oder um Problem am Auto .......... (Schlaumeier) ?????????


    anscheinend bist du hier wohl der schlaumeier wenn dir diese methode nicht gut genug ist.


    kannst auch das endrohre mit nem blech zuschweißen und abdichten.


    is dann die edelvariante für extraschlaue :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!