gutes und preiswertes TFL gefunden

  • Hallo zusammen,


    jetzt folgt Werbung für gutes TFL


    habe auch lange gesucht nach einem guten TFL.
    Habe es dann bei einem Mazda-Händler gefunden, informiert und einbauen
    lassen. Und es sieht gut aus.
    Es ist genau zwischen Scheinwerfer und Stoßstange als HID-LED-
    Band angebracht und man sieht es erst beim zweiten hinschauen.
    Man kann es aber auch woanders anbringen aber bei meinen GH
    war diese Stelle das Beste.
    Blendet auch ab beim Fahrlicht und Blinken .


    Zu sehen unter :


    http://www.autohaus-still.de/go.to/modix/now/startseite.html
    und dann unter Aktuelles.
    Dort könnt Ihr es auch anschauen.


    Weiß leider nicht von welcher Firma das TFL ist.
    Der Einbau hat ca. 2 Std. gedauert.


    Schöne Grüßen
    Mazdo

  • Hallo mazdo,
    das Bild gibt ja nicht viel her.


    Wenn es das ist was ich glaube, dann hatte ich kürzlich die Gelegenheit, das live und in Aktion zu sehen. Ein schmales LED-Band (gibts in 2 unterschiedlichen Längen) wird zwischen Scheinwerfer und Stoßstange in dem Spalt befestigt.


    Ich muss sagen, die Idee ist nicht schlecht, aber es hat mich nicht überzeugt. Es war schon heller als die billigen LED-Leisten, aber duch die Krümmung an der Stoßstange scheint das Licht nicht geradeaus, sondern mehr seitlich. Also wieder nur eine "Bastellösung".


    Gruß,
    Orca01

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!