Motor Ruckelt 2,0i

  • Hallo,


    habe ein Problem und zwar der Ölverbrauch bei meinem M6 Bj2007 2,0i 147PS ist jetzt auf 1l/1000km gestiegen! und wen ich im 6 gang bei 2500U/min hat der Motor geruckelt


    hab die Pleullager nach einem Pleullagerschaden getauscht und jetzt ist der Ölverbrauch auf eben 1l/1000km gestiegen jetzt habe ich ihn gegen einen gebrauchen Motor ausgetauscht sonst komme ich von einen zum anderen also motortausch!!!


    jetzt habe ich den Motor getauscht Ölverbrauch wieder im grünen Bereich aber Motor ruckelt noch immer (er ruckelt nicht immer), ach ja und der Verbrauch egal wie ich fahre ist auf 10,6l (bin vorher immer mit 8,6l gefahren)was könnte das Sein ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll! mir wäre jetzt noch die Lambdasonde in den Sinn gekommen aber den müsste doch auch ein Fehlercode sein und das ist aber nicht der fall


    wer kann mir weiterhelfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!