Einbau Dension Gateway Hilfe?!

  • Hallo!


    Habe nun ewig studiert und gesucht, doch auch mit Hilfe der Suche leider nichts gefunden.


    Weiss jemand ob man bei dem Dension Gateway 300 auch eine Lötstelle anbringen muss?
    Habe einen Mazda 6 Sport Kombi Bj. 2003.
    Ich war auch schon auf der HP von Dension und hab die Einbauanleitung gelesen, bin mir aber trotzdem nicht sicher wie das mit der Lötstelle ist.


    Hat von euch vielleicht jemand den Gateway verbaut und kennt sich damit aus?


    Und noch etwas: Mein 6er hat noch das original Tape-Deck drin und kein(!) CD, wie siehts da dann mit dem Einbau aus (CD-Wechsler Steckplatz) ?


    Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :D

  • Hallo,


    fange mal von hinten an: CD-Wechsler Steckbuchse ist am Radioteil, hat also nix mit nenns mal internem CD-Player zu tun. Ist nach Baukasten-System aufgebaut, also Radio immer und dann wahlweise CD, Tape drangebaut.


    Ich weiß zwar nicht, was ein D G 300 ist :baby:, aber imho ist es so, dass alles, was an den Wechsleranschluss zu stecken ist und ein Steuersignal vom Radio kriegen soll, ohne die Brücke nicht angesteuert werden kann.


    Grüße Ming66

  • Ok jetzt bin ich schon um einiges schlauer :D


    Vielen Dank für eure Antworten!


    @ Ming66 der Link ist toll, das muss ich beim Forum-durchsuchen irgendwie übersehen haben :zwink: Danke!


    Dann werd ich mir das Ganze demnächst mal im praktischen vornehmen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!