Telefonbucheinträge einzeln herunterladen

  • BT-Verbindung bei Mazda6 GJ Sportsline funktioniert, Download der Telefonbucheinträge von iPhone 5 auch. Dauert jedoch recht lange, da ca. 500 Einträge.
    Habe versucht einzelne Einträge herunterzuladen. Da kommt am Mazda Display die Info .. Bedienung an ihrem Telefon erforderlich. Dort erscheint aber nichts! Hat jemand Erfahrung mit Teil-Download?
    Wenn ich das recht verstanden habe, werden die Einträge nicht im Mazda gespeichert, sondern bei jeder Verbindung neu heruntergeladen. Stimmt das?
    Gruß
    Reiner

  • Hallo Dilbert,
    vielen Dank für die Info. Habe es in der Zwischenzeit selbst hingebracht. Über neue Gruppe "Mazda" in den Kontakten meines Handys. Bei BT einrichten am Handy kann man dann die Favoriten, einzelne Gruppen oder Alle einrichten.
    Danke
    Reiner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!