Umrandung mittlere Lüftungsgitter

  • Moin,


    mich würde mal interessieren, ob es den Rahmen bzw. Einfassung der mittleren Lüftungsgitter und des Bordcomputers (Display) separat zu kaufen gibt?


    Dieser Rahmen bloß ohne Digitaluhr und Innenleben. Weil 175€ sind mir dafür dann doch etwas viel.


    http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=360925292269


    Bei mir hatte der Vorbesitzer direkt unter das rechte Lüftungsgitter eine Handy Halterung geschraubt und jetzt sind da zwei kleine aber unschöne Löcher.


    Grüße Nico

  • Nico01


    Diesen Rahmen gibt's Meiner Meinung nach in zwei Versionen, einmal für Fahrzeuge mit BOSE-Soundsystem ( Centerspeaker ) und einmal für Fahrzeuge ohne BOSE-Soundsystem.
    Bitte korrigieren wenn ich da falsch liege !
    Ich weiß nicht ob's von Bedeutung ist, aber der abgebildete Rahmen incl. Display ist vom FaceLift, zu erkennen an den beiden Knöpfen links vom Display.
    Wo genau hat den der Vorbesitzer "geschraubt" ?


    Die Art.Nr. dürfte GS1D-55-311B sein. _1_ Nur Rahmen ohne Gedöns.
    Über die Suchfunktion "Mazda GS1D55311B" habe ich im Netz überwiegend nur .ru-Seiten finden können.


    Gruß
    Krav Maga

  • Morgen.


    Ja der ist vom Fl. Ob es den in zwei Versionen gibt kann ich nicht sagen, wäre aber möglich. Da ich Bose drin habe kenne ich leider die Optik von Fahrzeugen ohne nicht.
    Ich denke, dass es egal ist ob Fl oder PFL da ich ja mein Display nutzen kann.
    Die Löcher sind rechts unten, unter den rechten Lüftungsgitter. Also auf dem unteren durchgehenden Plastiksteg.


    Der Rahmen den du geposted hast scheint ohne Bose zu sein.


    Grüße Nico

  • Nico01


    Der "Rahmen" für die Fzg. mit BOSE-Soundsystem hat die Art.Nr. GS1E-55-311C.
    Ich weiß im Moment allerdings nicht ob man vom GS1D-55-311B ( Non-BOSE-Soundsystem ) den oberen Deckel, da wo bei BOSE-Soundsystem Modellen der Centerspeaker drinsitz, abnehmen / ausbauen kann
    und stattdessen den Centerspeaker samt dessen Einsatz einbauen kann.


    Zu den "Löchern" im Rahmen, hast du dich schonmal bezüglich Spot-Repair ( Kunststoffrep. ) mal schlau gemacht ?


    Gruß
    Krav Maga

  • Bei den Boseteil geht nur das Lautsprechergitter zu demontieren, der vordere "Deckel" ist fest mit dem Gehäuse verbunden.
    Wie es in der Zeichnung zusehen ist.


    Und ich nehme mal an, das die Ausführung ohne Bose, ein kompletter "Deckel" ist der wiederrum fest mit Gehäuse verbunden ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!