Serienmäßiges Radio Mazda 6 Sport Combi CD129 TE

  • Naebu

    Woofer hat einer 900 Watt Sinus, es sind 2 einzelne nebeneinander verbunden

    Die Anlage von meinem Freund kostet mir 500 Flocken. 2 mal 900 Watt Sinus Subwoofer + Kondensator + 1000 Watt Verstärker

    Das sind also 2 Subwoofer-Lautsprecher. Womöglich in einer "Kiste" ? Wieviele Anschlüsse 2 oder 4 ? ( 1x Plus und 1x Minus oder 2x Plus und 2 Minus )

    Es ist ne 4 Kanal Endstufe :)))
    Also Jackpot? :D

    Jackpot ! ABER : Den Jackpot muss du evtl. teilen, je nach "Konfiguration".


    Kanal 1 -> Linker vorderer LS und ggf. die hinteren LS "mitlaufen" lassen - dann aber ohne Fade-Funktion
    Kanal 2 -> Rechter vorderer LS und ggf. die hinteren LS "mitlaufen" lassen - dann aber ohne Fade-Funktion
    Kanal 3 + Kanal 4 ( mit Tiefpassfilter ) "gebrückt" -> Subwoofer 1 und 2 ( je nach Anschlussart - 1x Plus und 1x Minus oder 2x Plus und 2 Minus


    Oder :
    Kanal 1 -> Linker vorderer LS
    Kanal 2 -> Rechter vorderer LS
    Kanal 3 + Kanal 4 ( mit Tiefpassfilter ) "gebrückt" -> Subwoofer 1 und 2 ( je nach Anschlussart - 1x Plus und 1x Minus oder 2x Plus und 2 Minus
    Die hinteren LS über's "Radio" laufen lassen


    Oder :
    Kanal 1 + Kanal 2 ( mit Tiefpassfilter ) "gebrückt" -> Subwoofer 1
    Kanal 3 + Kanal 4 ( mit Tiefpassfilter ) "gebrückt" -> Subwoofer 2
    Die vorderern und hinteren LS über's "Radio" laufen lassen


    Gruß
    Krav Maga

  • Das sind also 2 Subwoofer-Lautsprecher. Womöglich in einer "Kiste" ? Wieviele Anschlüsse 2 oder 4 ? ( 1x Plus und 1x Minus oder 2x Plus und 2 Minus )

    Es sind 2 Einzelne genau. also 2 mal anschlüsse. Aber die brücke ich..

    So würd ichs machen.. meinst packt das die Endstufe? oder soll ich lieber alle LS übers Radio laufen lassen

  • Naebu


    Kanal 1 -> Linker vorderer LS


    Kanal 2 -> Rechter vorderer LS


    Kanal 3 + Kanal 4 ( mit Tiefpassfilter ) "gebrückt" -> Subwoofer 1
    und 2 ( je nach Anschlussart - 1x Plus und 1x Minus oder 2x Plus und 2
    Minus


    Die hinteren LS über's "Radio" laufen lassen
    So würde ich es machen. Dann haben die vorderen LS auch genug "Dampf".


    Gruß
    Krav Maga

  • Hey :)
    Die liegt noch irgendwo herum.. Wenn ich 2 Endstufen verbaue, muss ich auch 2 Stromkabel verlegen oder?
    und nochwas.. das Display wird dann ja nicht mehr beleuchtet wenn ich das andere Radio reingebe oder? wie kann ich dann die Klima einstellen wenn ich keine Grad anzeige mehr hab?

  • :whistling: zwei Stromkabel wenn du fleiszig bist :D kannst aber auch einen Verteilerblock nehmen :thumbup: du hast doch nen GH warum glaubst du das dein Display nicht mehr funktionieren soll :?: bei denen die ich schon gemacht habe ist es immer Funktion auszer die Stelle für die Radio Funktion denn die ist dafür mit einen MAZDA oder Pioneer Logo hinterlegt 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!