Ist der Preis OK für einen M6

  • Hallo Leute
    Ich möchte mir einen neuen Mazda 6 2.0 Exelent bestellen mit 147Ps.
    Der Listenpreis liegt bei 25490 bei Bestellung bezahle ich dann 22890€ egal ob meinen alten Wagen abgebe oder nicht.
    Der Wagen wird mit Standardausstattung besteelt es kommt nur noch die Kosten für Metalliklack und überführung dazu die in dem preis schon drin sind.
    Was meint ihr ist der Preis OK?
    gruss mffly

  • Du meinst wohl Exclusive.

    Aber der Nachlass von ca. 10 % bewegt sich meiner Meinung nach so im üblichen Rahmen. Viel mehr wird beim neuen Modell noch nicht drin sein. Iche finde den Preis i.O.

    Andreas

  • Moin mffly,

    also ich bin der Meinung, dass man durchaus noch ein paar Prozente oder kostenloses Zubehör raushandeln könnte und sollte.

    10% wären mir persönlich zu wenig, zumal Du offensichtlich keinen Gebrauchten auf den Hof des Händlers stellst.

    Der Exclusive ist ja auch nicht gerade das Basismodell ... da sollte mehr drin sein.

    Notfalls hol´ Dir doch noch einmal von einem anderen Händler in Deiner Nähe ein Angebot und flunkere beim Preis-Schachern mal etwas rum

    Zoom Zoom
    Teuti

  • Einen Anderern Hänler aufsuchen wird schwer der nächste Handler ist 30km weit weg und gehört zur gleichen Gruppe die haben die gleichen preise.
    Handeln werde ich auf jeden fall noch der Wagen bleibt nicht so wie er ist,er bekommt noch einen guten Endschalldämpfer und einen Heckspoiler und dann geht es nach und nach weiter alles auf einmal macht meine Geldbörse nicht mit.
    gruss mffly

  • Hallo,
    Also wenn ihr mich fragt,ich komme gerade von meinen Händler
    und habe mir soeben 12% Rabatt ausgehandelt...
    Es soll der 143PS Diesel sein mit GT Paket und Metalliclackierung,
    Bruttopreis:32947.-
    Verkaufspreis:29000.-

    LG
    Hannes

  • Zitat:


    mffly schrieb am 11.07.2005 11:04
    Einen Anderern Hänler aufsuchen wird schwer der nächste Handler ist 30km weit weg und gehört zur gleichen Gruppe die haben die gleichen preise.

    gruss mffly




    Dann kann es nur die MAZDA Lenz-Gruppe in Gütersloh sein !!!!!
    Da habe ich meinen auch vor 5 Wochen gekauft.
    Nur mit dem Unterschied das ich noch das alte Model des 6er bekommen habe.
    Wie heisst dein Verkäufer ??? Cordo-Castro ???

  • @ mffly

    Gratuliere!
    Wie lange must Du warten?

    Wünsche Dir bereits jetzt viel Glück und knitterfreie Fahrt mit dem Neuen, wenn er denn da ist!

    Gruß

    HunterM6

  • Zitat:


    HunterM6 schrieb am 13.07.2005 10:32
    @ mffly

    Gratuliere!
    Wie lange must Du warten?

    Wünsche Dir bereits jetzt viel Glück und knitterfreie Fahrt mit dem Neuen, wenn er denn da ist!

    Gruß

    HunterM6



    Oh
    Viel zu lange der M6 soll Oktober oder November kommen es kommt zur so einer langen wartezeit weil der Wagen noch zu neu ist wenn ich einen 1.8 Liter gewählt hätte dann wäre er innerhalb der nächsten 2 Wochen da gewesen .
    gruss mffly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!