ThommyRV

  • Hallo Leute,

    habe mir gestern den Mazda 5 in der Version "top" bestellt. Bin danach auf dieses Forum gestossen und habe mich auch gleich angemeldet. Prima, daß es hier extra einen Bereich für den 5er gibt.
    Für die, die´s interessiert: An Sonderausstattung habe ich das Login-System sowie ein Navigationssystem mitbestellt, nicht aber das Original Mazda DVD-Navi. Davon riet mir der Verkäufer ab (zu langsam, umständlich etc.). Er führte mir mir seines in seinem Privat-Mazda 6 vor und ich war hellauf begeistert. Kommt komplett mit Einbau, Europakarten (wirklich GANZ Europa), kostenlosen Updates (auch Kartenmaterial) billiger als das Mazda-Navi. Wird direkt vom Händler eingebaut, 5 Jahre Garantie incl.
    Farbe des Wagens: Papuagrau-Metallic.
    Soll im Laufe des Julis geliefert werden.

    So long, ThommyRV

  • Na dann, Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt und Viel Freude mit dem Neuen Wagen sobald Du / Ihr in bekommen habt.

    Liebe Grüsse


  • Herzlichen Glückwunsch, und auch von meiner Seite alles Gute mit deinem M5.
    Bin mir noch nicht sicher welche Farbe meiner sein soll. Denke auch, daß es Papuagrau oder Alaskasilber sein werden.
    Habe mich im Netz schon mal mit den Preisen vertraut gemacht. werde es dann meinem Händler unterbreiten was mir dann preislich vorschwebt.
    Habe dn M5 gestern zum ersten Mal live gesehen, sieht gut aus. Mein Händler bot mir auch gleich eine Probefahrt an, die ich leider aus zeitlichen Gründen nicht warnehmen konnte, werde sie dann aber diese Woche noch nachholen.
    Er meinte, daß man nur noch diese Woche den Frühbucher bekommt, wenn man ihn bestellt ( d.h. ich solle am besten gleich bestellen, leider nur 2.0l Top zum Probefahren ).
    Prozente werden, so wie ich das sehe, keine drin sein , wenn dem so sei werde ich ihn halt wo anders kaufen müssen.

    Mit besten Grüßen und allzeit gute knitterfreie Fahrt wünscht dir Indianer

  • Welches NAVI ist das? Habe einen Premacy mit Becker NAVI das ich ja im M5 nicht verwenden kann....Wie hoch sind die Kosten? Das Mazda NAVI ist ja nicht gerade billig.

  • Es ist ein "VDO Dayton", Modellbezeichnung habe ich keine, ist aber das Topmodell. Freischaltungen etc. alles inklusive. Es ist etwas billiger als das Mazda-Navi, aber auch nicht sooo viel.

  • Hi

    war heute bei meinem Händler und hab mir das gute Stück angeschaut.
    Klassse.

    Die Diesel kommen ja zum Herbst hin, dann wird es für uns interessant
    Bin hellaufbegeistert. Tolles Auto.
    Die Rückfahrkamera ist ganz lustig, ob man die aber wirklich braucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!