Zigarettenanzünder bzw. BatterieSteckdose ?

  • Hallo erstmal,

    dies ist mein erster Beitrag im Mazda-Forum, nachdem ich nun 2 Jahre Mitglied im Toyota-Avensis Forum bin. Klasse-Foren, muss ich immer wieder feststellen.

    Jetzt meine Frage: Hat der Mazda 5 einen Zigarettenanzünder im Armaturenbrett?
    Ich kann im Prospekt nichts erkennen und ausgeliefert bekomme ich ihn erst nächste Woche.

    Gruß
    Meister

  • Hallo Meister,

    Der 5er hat einen Zigarettenantünder.
    Er sitzt in der mitte des Armaturenbrettes unterhalb der Heizungsregler etwas versteckt.
    Im Kofferraum hat er auch noch eine 12 Volt-Steckdose.

    gruß dietzi

  • Zitat:


    dietzi schrieb am 22.06.2006 21:28
    Hallo Meister,

    Der 5er hat einen Zigarettenantünder.
    Er sitzt in der mitte des Armaturenbrettes unterhalb der Heizungsregler etwas versteckt.
    Im Kofferraum hat er auch noch eine 12 Volt-Steckdose.

    gruß dietzi




    Ich würd sagen unterhalb vom Schalthebel, etwas rechts zum Beifahrersitz, da hab ich meinen gefunden.
    Aber den Aschenbecher findest Du dort nicht, es ist nehmlich der schwarze Kunststoffbehälter den man in jedem Getränkehalter stecken kann.

  • Danke, dann kann ich doch mein Pocketnavigationsgerät anschliessen ohne dass ich eine Verlängerung in den kofferraum legen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!