CD-Player für M2??

  • Hallo,

    ich habe mir vor kurzem einen M2 bestellt. Ich konnte bei der Bestellung (fast) alle meine Wünsch erfüllen, außer einen CD-Player! Mein Händler meinte, dass es von Mazda für den M2 noch keinen CD-Player gibt! Ich kann das kaum glauben, dass es für ein japanisches Auto was neu auf den Markt kommt, nicht gleich einen CD-Player ab Werk gibt! [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/crying.gif

    Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen bzw. weiß jemand vielleicht da schon was anderes?? Bzw. wie habt ihr evtl. das Problem gelöst, außer auf CD zu verzichten??

    Gruss
    Mike

  • Also laut der MAZDA2 Homepage von Österreich steht bei der Innenausstattung,daß er ein Modulares Radio hat,wie wir in unserem M6 auch haben.Dann müsste er schon ein CD-Player haben.Vielleicht halt als Zubehör...

    Gruß Peter

  • Quote:
    Xander128 schrieb am 20.05.2003 13:24

    Also laut der MAZDA2 Homepage von Österreich steht bei der Innenausstattung,daß er ein Modulares Radio hat,wie wir in unserem M6 auch haben.Dann müsste er schon ein CD-Player haben.Vielleicht halt als Zubehör...

    Gruß Peter



    ja das radio an sich ist soweit alles vorbereitet, bloß das eigentliche CD-Teil im Radio wäre noch nicht vorhanden! ich werde aber meinen Händler weiter nerven! [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/biggrin.gif]

  • Quote:
    masc76 schrieb am 23.05.2003 10:18

    das mit dem CD-Player hat sich geklärt. Habe direkt an Mazda gemailt. Mein Händler war anscheinend nur nicht richtig informiert!

    Man kann sogar den CD-Player MP3-fähig haben oder einen CD-Wechsler!!

    Jetzt ist alles bestens für meinen Mazda 2, jetzt bloß abwarten bis er kommt!!! Hoffentlich bald!! [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/happy.gif]



    Habe auch einen M 2 Diesel mit CD, guter Klang, 6er Wechsler über einen Schacht zu füllen.Der normale CD spielt auch RW'S ab.

  • H@llo,

    hat jemand nachträglich CD einbauen lassen bzw. kann man das selber ohne großen Aufwand?
    Was kostet der Spaß?

    Gruß

    Frank

  • der einbau ist recht einfach denke ich
    da nur das Radio ausgebaut werden muss das CD-Teil mit angeschlossen werden muss
    der Preis keine Ahnung aber mein MP3 Radio war viel zu teuer (+250€)
    slye60 will jetzt ein DIN Schacht montieren lassen. Ihre Werkstatt sagte das dies geht!
    Es soll die Woche über die Bühne gehen.

    Bis dann
    Mathias

  • Das würd ich aber auch sagen, das dein Händler ganz schön schlecht informiert ist!! und sojemand vertraust du dein 2erle an ;) tess.

    Also ich hab nachträglich einen mp3player einbaun lassen, das war gar kein problem und für den einbau gibts nen vorgeschriebenen preis. schau doch mal im zubehörkatalog zum 2er, da steht alles drin und preisliste gibts auch dazu.


    greetz

  • Ganz genau so war es bei mir auch!
    Ich habe den M2 mit CD bestellt. Er kam mit dem Serien-Radio zum Händler und der hat dann das CD-Teil und die geänderte Abdeckung eingebaut. Zum Preis kann ich allerdings nichts mehr sagen, da ging es gem. Preisliste Zubehörkatalog. Da ich das Ding mit "ausgehandelt" habe, ging es irgendwo in der Gesamtsumme auf.
    Viele Grüsse
    Matti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!