Kratzer im Klarglas

  • Hei Ihr MazdaFahrer

    ich habe versehentlich die schönen Klarglasscheinwerfer mit einem Tuch gereinigt. Leider wurde sie nicht nur sauber sondern bekam einige Kratzer ab , hat jemand einen guten Tipp oder eine Ahnung wie ich die Kratzer wieder rausbekomme???? für Handys gibts ja auch solche Kratzerentferner, hat jemand erfahrung mit diesen Mitteln.. ???
    Danke für eure Hilfe.

    good luck Thoki

  • Moin,

    Kratzer in Klarglas hatte ich auch schon, habe die dann mit der von dir genannten Handypolitur wegbekommen. Nur nicht zu viel polieren, sonst wird er matt
    Bei ATU gibts auch ne Politur extra für Klarglasscheinwerfer.....

    Grüsse The Force

  • Danke @ the force

    habe mir im Baumarkt den Kratzerentfernen von SONAX geholt.... ist wirklich spitze die Paste, habe alle Kratzer innert kurzer zeit restlos entfernen können.


    Greez

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!