Schürze? Tieferlegen???

  • Hi Leute...

    Ich wollte mal nachfragen ob von euch einer Schürzen an seinem mazda 2 hat?
    Ich wollte mir auch welche besorgen, habe aber keine Ahnung ob ich die schürzen so dran bauen kann, oder ob ich noch andere "härtere" Federn brauche damit die Schürze nicht bei einer Welle auf den Boden knallt?

    Hoffe mir kann jemand Auskunft geben

    Schon mal schönen Dank..............

    Mfg.: Mark

  • H@llo,

    hat jemand vor, sich ein Gewinde - oder Sportfahrwerk zuzulegen bzw. fährt schon damit rum?

    Habe aktuell 35mm Federn von H&R drin, ist mir aber noch zu hoch die Karre.

    Diese Gewindefahrwerk finde ganz interessant, auch nicht teuer für ein GW
    http://fahrwerkebilliger.de/Ge…141d15d876d4dcbf407e6fbd6

    Somit wären 60/40 oder 60/50 drin mit Sportdämpfern.

    Habe aber noch kein normales Sportfahrwerk gesehen für den 2er, ihr ? Das sollte noch etwas preiswerter sein.

    Ab wieviel KM lohnt es sich, die alten Stoßdämpfer rauszuschmeißen und dann diese Lösung zu verbauen... ?


    Na ich bin auf eure Antworten gespannt

    Viele Grüße,

    Frank

  • glaub mir KAW Federn reichen vollkommen aus... hart und tief....
    setzte schon viel zu oft auf kann ja mal ein Foto von meinem Unterboden machen

    schönen ersten Mai

    Mathias

  • ich weiß ja nicht was du für eine 35er tieferlegung hast!? , aber bei mir ist es schon gut tief! und wenn ich mir vorstelle dass ich meinen jetzt noch um 30 teifer mache dann setze ich vorn auf jeden fall beim kleinsten kisselstein auf. habe mir schon meine kleine lippe bei 35mm tiefer, abgefahren!! und wer gern durch die gegend hoppelt ist auch seine sache. klar ich muss dir recht geben tiefer sieht natürlich viel besser aus und ist auch , finde ich selbst, richtig geil, aber man sollte doch wirklich überlegen ob man dann noch damit fahren kann, denn die japaner sind meistens sowieso vorne schon so tief!!!! außer man fährt damit nur zu shows! was ich empfehlen kann ist ein luftfahrwerk, aber ob ihr das durch den tüv bekommt ist ne andere frage und dann natürlich noch voll teuer, weil es kein wirkliches für den 2er gibt. auf gut deutsch man muss es sich bauen lassen und das kostet richtig aber es ist natürlich voll flexibel.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!