Konkurrenz

  • Als 6er (Diesel)Fan der ersten Stunde muß ich sagen daß mit dem neuen Accord Diesel ein sehr ernst zu nehmender Konkurrent erscheinen wird (s. AutoBild von heute).
    Zwar ein bißchen teurer aber wohl auch ein bißchen hochwertiger. Was denkt ihr ?

  • Ich hab den auch schon in der AUTOBILD gesehen und hab spontan gedacht, das Honda wohl versuchte den MAZDA 6 so gut es geht zu kopieren. Mir gefällt der MAZDA 6 trotzdem um längen besser.

  • Hi,

    also ich finde von der Optik aus gesehen nichts schöneres als mazda

    6 in seiner Klasse.Die hässlichste Konkurenz der Klasse ist, glaube ich der neue Vectra, den vorgänger fand ich viel schöner.Gestern auf der Tankstelle habe ich meinen Kumpel getrofen,der war begeistert von so viel Platz innen, vor allem hinten. Er ist damals Opel Omega gefahren und sagte, da ist viel Platz innen genau so viel wie bei Omega oder noch mehr, und so viel ich weiß ist Omega eine Klasse höher als mazda

    6.Ich bin damals Ford Mondeo gefahren und muß ich sagen, habe ich nicht bei weitem, so viel Platz gehabt, wie jetzt bei meinem M6.


    MfG
    Adam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!