Auslieferung mit Winterreifen

  • Hallo @ all,

    Jetzt noch eine Frage.
    Da mein neuer M6 frühestens im Oktober ausgeliefert wird (immer positiv denken ) Hätte ich am liebsten die Serienfelgen direkt mit den WR drauf (dann könnte ich mir im Sommer schöne 17 oder 18 Zoll Felgen zulegen)

    Wie sind da euere Erfahrungen ist das möglich?

  • Hallo

    Klar sollte das möglich sein. Wenn es ein guter Händler ist wird er keine Einwände
    haben. Solltest ihn aber trotzdem darauf hinweisen wie du den Wagen gerne übernehmen
    möchtest. Kann dann aber sein das du zumindestens die Winterreifen bezahlen mußt.

    Spreche ihn aber doch einfach mal drauf an. Da kann man bestimmt noch was machen.

    Gruß Olli

  • Zitat:


    armin6 schrieb am 15.08.2006 15:19
    oder zum reifenhaendler des vertrauens, auf das fruehjahr verweisen(alus, neue sommerreifen) und die originalen in winterreifen tauschen!
    gruss
    armin!




    Sowas funktioniert? Hmm...das muss ich mir mal merken

  • Also ich war beim Händler. Ich werde die WR bekommen und die Sommerreifen die Original drauf sind bleiben beim Händler

  • Zitat:


    backup schrieb am 17.08.2006 22:36
    Also ich war beim Händler. Ich werde die WR bekommen und die Sommerreifen die Original drauf sind bleiben beim Händler




    Hat bei mir gestern auch funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!