Der angebliche Rost............

  • @DJ Nobblo
    Also mit den Satzzeichen hast du es auch nicht so, oder? Wenn das alles ist......etwas armseelig. "Wer im Glashaus mit Steinen wirft..........." Muß Dir fad sein!

    @Egon!
    Da geht es doch nicht mehr um den M6, leider! Hier geht es darum, daß einige behauptet haben, daß das durchaus vorkommen kann und normal (bei Mazda) ist. Darüber und über DJ Nobblo kann ich nur lachen. Jetzt wo es gar kein Rost ist, denkt sich jeder:"Siehst unser M6 rostet nicht. Aber wenn das doch so gewesen wäre stört mich das auch nicht, denn das ist doch normal". *LOL* Was glaubst du wer als nächster eine Motor- oder andere Wäsche macht, nur um den normalen Dreck runterzubekommen? Ich nenne mal hier keine Nicks. [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/wink.gif]

  • NA NA
    NOBBLO !!

    ich denke mal wir alle machen hier Fehler.
    Ich überlege auch nicht so lange, bevor ich schreibe.
    Selbst im Zweifelsfalle mache ich mir nicht die Mühe im Duden nachzusehen. (grins)


    Und so ganz Unrecht hat der liebe PD nicht !

    Ich habe schon zu ziemlich jede gängige Marke gefahren und dies ist mein erster Mazda überhaupt.

    Perfekt ist er sicher nicht, es gibt immer einen der in Teilen besser sein wird, aber in anderen Bereichen eben auch schlechter.

    Die wirklich schlechtesten Erfahrungen habe ich mit Passat und Golf, dann Ascona und Fiat gemacht.

    Wobei der Fiat weniger Fehler und defekte als die VW hatten. !

    Wenn ich dann den Mazda6 mit einer C-Klasse, oder einem Audi A6 oder Passat vergleiche, denn in dieser Größenordnung bewegen wir uns, dann ist der M6 hier die beste Wahl.

    Am meisten hat mich dabei die C-Klasse Kombi enttäuscht, so was schwammiges habe ich nur noch im Golf erlebt.

    Alf

  • Zitat:
    6er-Alf schrieb am 03.08.2004 16:03
    NA NA
    NOBBLO !!

    ich denke mal wir alle machen hier Fehler.
    Ich überlege auch nicht so lange, bevor ich schreibe.
    Selbst im Zweifelsfalle mache ich mir nicht die Mühe im Duden nachzusehen. (grins)


    Und so ganz Unrecht hat der liebe PD nicht !

    Ich habe schon zu ziemlich jede gängige Marke gefahren und dies ist mein erster Mazda überhaupt.

    Perfekt ist er sicher nicht, es gibt immer einen der in Teilen besser sein wird, aber in anderen Bereichen eben auch schlechter.

    Die wirklich schlechtesten Erfahrungen habe ich mit Passat und Golf, dann Ascona und Fiat gemacht.

    Wobei der Fiat weniger Fehler und defekte als die VW hatten. !

    Wenn ich dann den Mazda6 mit einer C-Klasse, oder einem Audi A6 oder Passat vergleiche, denn in dieser Größenordnung bewegen wir uns, dann ist der M6 hier die beste Wahl.

    Am meisten hat mich dabei die C-Klasse Kombi enttäuscht, so was schwammiges habe ich nur noch im Golf erlebt.

    Alf


    Endlich mal meine Meinung!
    Nun ja, es ging ja anfangs nur um bisschen Rost. So wie sich jetzt gezeigt hat, so wenig wie eine Staubschicht. Also Flugrost. Das finde ich halt kaum erwähnenswert und "normal". TDI PD hat von anfang an so getan, als währe da schon richtig stark was am durchgammeln. Man hat aber auf den Bildern gesehen, dass das nicht der Fall ist. Wenn das so gewesen währe, hätte ich das natürlich auch nicht als "normal" empfunden.
    Ich bin jetzt eigentlich überhaupt nicht froh oder erleichtert, weil da nix rostet. Wenn nach 5 Jahren die Stosstange wegen Rost abfällt, hätte ich aber auf den Tisch gehauen und auf Garantie ne neue gefordert.
    Über VW kann jeder behaupten was er will, ich glaube das was ich jeden Tag sehe! Und das ist viel Mist!
    So, ich glaub ich hab jetzt so einige Schreibrechtfehler drin. Bitte um Vergebung.
    Beste Grüße Der Zoomer [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/cool.gif]

  • @Zoomer!
    Sag mal, willst du es nicht verstehen, oder drehst du Dir immer alles so wie du es gerade brauchst. Wenn du die Postings wiederholt durchliest, wirst du bemerken, daß ich immer wieder geschrieben habe, daß der Rost NICHT normal ist. Ein paar hier haben immer wieder behauptet daß der "Rost" normal sei und nichts Außergewöhnliches. Und ich hatte Recht, denn das war gar kein Rost, sondern angeblich Wachs!!! Jetzt verstanden? Solltest die Postings besser lesen. Da gibts auch ein Sprichwort:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil".

    Zu VW und Co.: kann nur sagen daß ICH mit meinem Passat weniger Probleme habe wie andere hier im Forum. Und das genügt mir ehrlich gesagt.

    so long

  • Hallo,
    ich denke es reicht nun mittlerweile.

    Jeder hat seine eigene Meinung, ob diese nun richtig ist oder nicht, muss jeder selbst erkennen.

    Einerseits ist es doch schön, wenn man zu seiner "Marke" steht, andererseits sollte man auch Kritik anderer nicht einfach als nonsens abtun.

    Wir wissen alle, dass es das perfekte Auto nicht gibt. !

    Und VW oder Opelfahrer müssen nun mal 100% von ihren Fahrzeugen überzeugt sein.

    Wenn das weniger wäre, hätte ich dabei nämlich Bauchschmerzen bei den Preisen . [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/biggrin.gif

    Und bei Mercedes (die sind auch nicht perfekt) würde ich wahrscheinlich Koliken bekommen

    Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!