Es Quietscht

  • Hi Leute... Hab auf meinem Mazda 6 Kombi jetzt 40.000 ca drauf... Gestern durch zufall hatte ich das Fenster offen und keinen Radio an und hörte wie ich schneller in eine links Kurve fuhr das irgendwas quietscht. Hatte sich angehört wie ein alter Keilriemen. Das lies mir keine ruhe und ich fuhr ätliche Linkskurven um festzustellen woher es kommt. Ich schätze es kommt vom linken Reifen oder von der Achse... Ich bin zwar einmal leicht wo aufgesessen und hoffe nicht das eine achse oder so angeknackst ist....Hat wer schon so ein Problem auch mal gehabt? Und heute in der früh bin ich nochmals ein paar Runden gefahren und hatte nix mehr feststellen können [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/confused.gif] Bitte um Rat MFG Roman

  • Hatte das gleiche Problem, nur bei langsamer Fahrt bzw. rangieren. Ist richtig, dauert keine halbe Stunde in der Werkstatt, wird das Blech gebogen und fertig, kein Grund zur Sorge

    CU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!