Schaden bei 14800 km

  • Hallo
    Am Samstag auf der BaB in Luxenburg bei Tempo 140 lösten sich 2 Düsenstöcke aus ihrer Halterung
    ein furchtbarer metallischer lärm ,Oelnebel bis auf
    die Windschutzscheibe konnte mich noch mit 2 Zylindern auf den nächsten Parkplatz begeben .
    Warscheinlich Schlamperei beim letzten KD vor 7000 km .
    Großes Lob ans Autohaus Bart in Orscholz (Saarland )
    Chef war nach 2 Stunden persönlich da,das Fahrzeug
    aufzuladen und 110 Km in seine Werkstatt zu ziehen.
    Uns ohne Papierkram seinen M6 2.3 ltr für eine
    Woche gab. M6 kann am Samstag wieder Abgeholt
    werden.
    Gruß betonkarle [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/confused.gif

  • super Leistung vom Autohaus, das nenn ich Kundenservice, wenn´s nur immer so unproblematisch zuginge wären einige M6 Kunden auch zufriedener. Schade nur ums Auto aber Fehler passieren überall.

    Gruß totti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!