Dellen um den CD Schacht??

  • Knuddlbaer2510

    Gerd, Lackierfehler sind das sicherlich nicht... solltest mal in deinem Haus die Techniker befragen.

    Es gibt nur zwei Erklärungen : wie fstop schon richtig erkannt hat, kann es an der Materialanhäufung liegen ( durch das Volumen unterschiedliche Erkaltung )

    oder, da es ein Spritzgussteil ist, können es auch Abdrücke des Schiebers sein, damit wurde ich
    des öfteren konfrontiert. Dann sind diese Dellen der QS durchgeflutscht - immerhin arbeitet ne
    Spritzgussmaschine doch mit einem sehr hohen Durchsatz...

    Aber es sind ganz eindeutig Materialfehler im Sichtbereich, ich würde auch nicht damit leben wollen. Also auf zoom freundlichen

    Gruss Helmut

  • Zitat:


    Gerd, Lackierfehler sind das sicherlich nicht... solltest mal in deinem Haus die Techniker befragen.




    @Helmut,
    schön von Dir zu hören

    Ich konnte es hlat nicht soo fachmännisch ausrücken, meinte aber dasselbe

    solong
    Gruß vom
    Baer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!