Probleme mit Alarmanlage & Keyless-Go

  • Ich drücke Dir die Daumen, dass im Frühjahr nicht das böse erwachen kommt! *drück*

  • Habe auch die Probleme mit der Alarmanlage.
    Es gibt dazu eine technische Mitteilung von Mazda über das Problem (6er und 5er) und deren Behebung.
    Bei mir müssen beide Innenraum-Sensoren gewechselt werden.

    Viele Grüße
    Tominem

  • Ich habe einen 6er Kombi Active Plus mit Keyless Go.
    Bei mir hat die Alarmanlage noch NIE außerplanmäßig ausgelöst, obwohl mein Auto ja als Diesel und Kombi alle Eigenschaften für den Fehler vereint
    Kann nur sagen, dass die Sache "mit ohne Schlüssel" super bequem ist und ich das nicht mehr missen möchte.
    Mein 6er ist EZ 06/07, also noch sehr neu. Vielleicht ist das PRoblem mittlerweile generell behoben....

    PS: Mein Händler hatte mir im Februar übrigens noch eindeutig vom KeylessGo abgeraten, er sagte, man habe nur Ärger mit der Alarmanlage. Als ich dann wirklich bestellt hatte, sagte er mir, dass es sich wohl geklärt habe - und es scheint ja wohl auch zu stimmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!