Motor geht beim auskuppeln aus

  • Zitat

    Original von 2ccm
    habs bei mazda bestellt 350€


    Danke.


    Komisch das ich nix davon weiß :cry: aso, ja, ich bin ja auch Benzinfahrer :rolleyes::D

  • ... ich hatte den gleichen Fehler und den gleichen Problem und ich wollte als Abschluß zur diesen Thema noch ein paar Worte sagen:
    .... zum Glück mein Auto ist wieder ganz und läuft und schnorrt wie ein Kätchen und was beste dabei ist: für sehr wenig Geld :lol: :thumbsu:
    Was ich damit sagen wollte ist folgendes:
    Nach eine intensiver Rehscherge und lange suche, Gesprächen besonderes, bei verschiedenen Mazda Service, Händler, Werkstätten, überall wo ich meinen Fehler angesprochen hatte und erklärt hatte wurde mir sofort und deutlich gemacht das eindeutig die Einspritzpumpe defekt ist und über 1000 € kosten auf mich zu kommen werden :(
    Das war natürlich sehr bitter :wall:


    Aber zum meinen Glück habe ich einen freundlichen und ehrlichen Einspritzpumpen Service gefunden :D wo die Probleme Tag Täglich haben. Er ist mittlerweile der Meinung (bei o.g. Mazda 6 Problem) dass in 90% der Fällen wird die komplette Pumpe praktisch umsonst gewechselt. :rolleyes:


    ... wie schon viele von Euch behauptet haben und auch sehr verständlich Recht hatten: ein Kraftstoffeinlassventil (Saughubsteuerventil) Mazda Original Ersatzteil + knappe 25 min. Arbeit mit Rechnung für 179,00€ und mit 5 Jahren Garantie auf das Ventil!
    ... dann kann ich nun eins sagen: ..... das ist doch der HAMMER und besser geht doch gar nicht! :D :lol: :thumbsu:


    .... den Rest könnt ihr Euch mal selbst denken :rolleyes:


    man stellt sich sofort eine Frage: ... was ist mit Mazda Fachleuten los ???
    .... machen die das nun extra oder wissen die das noch nicht ?? :zwink: :O


    ... OK - nix für ungut lieber Leute und Mazda 6 Gemeinde - haltet bitte Eure Augen immer offen und lass Euch nicht direkt und sofort auf die Schippe nehmen :baby:
    Manchmal loht sich nicht nur 2 oder 3 mal sondern auch 10 mal fragen wenn’s nötig ist – dann kann man sehr viel Geld dabei sparen 8)


    Wünsche noch Frohe Weihnachten und sende viele Grüße :xmas:


    szyma

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!