Rücksitzbank ausbauen !!??

  • Hi Ihr

    Nichts einfacher als das!

    Plastikabdeckungen unter den Sitzen im hinteren Fussraum abnehmen, und die Schrauben darunter lösen. So könnt Ihr schon mal die Sitzbank hochheben.
    Der Boden hinter den Rücksitzen ist nur geklippst, etwas Kraft und schon ist dieser auch draussen.
    Ich denke mir mehr sollte für Sitzbezüge nicht ausgebaut werden, ansonsten erklärt sich der Rest von selbst, da Mann nach dem ausbau des Bodens im Kofferruam die Befestigungspunkte sehr gut sehen kann.

    Greetz [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/biggrin.gif

    die rote Bestie

    Thomas

  • Wie gut, das es die Suchfunktion gibt. :)
    Gerade wollte ich auch fragen wie das geht.

    Lucky und Z142

    Was habt Ihr für Sitzbezüge postet doch mal Bilder, bin schon lang auf der Suche nach schönen Bezügen.

    Gibt es unterschiede bei der Befestigung, oder sind alle gleich? Kenne nur die mit den Gummibändern und den Plastikhaken!!!!
    Meinen letzten Sitzbezüge die ich hatte, (ist schon Jahre her) sahen nach kurzer Zeit trotz guter Befestigung aus wie ein verschrumpeltes Bettlaken. Ich denke aber das hat sich wahrscheinlich im Laufe der Zeit verbessert.

    Gruß pierie

  • @ lucky : jau einmal bitte bildchen der Sitzbezüge. Will glaube auch welche haben, und das du guten Geschmack hast, sieht man ja an deinem roten.....

    Gruß totti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!