Rahmen für Schaltkulisse !?

  • Hallo,

    wollte mal anfragen wie momentan der Stand der Dinge ist?

    Danke.

    Gruß
    Ulmi

  • Wäre schön, wenn Ihr ein paar Fotos von den Teilchen ins Forum stellt, damit man mal was sehen kann ! Vielleicht wäre ich auch interessiert, wenns möglich ist.

    Gruß

    HunterM6

  • Zitat:


    HunterM6 schrieb am 06.04.2005 13:26
    Wäre schön, wenn Ihr ein paar Fotos von den Teilchen ins Forum stellt, damit man mal was sehen kann ! Vielleicht wäre ich auch interessiert, wenns möglich ist.

    Gruß

    HunterM6




    also auf der 4.seite gibt es sogar 2 stk davon zu sehen.

    mfg

  • Mal ein Montagetip:

    da mir die 3M-Folie zu dick war, habe ich Tesa Powerstrips für die Montage verwendet: immer quer am Rahmen angesetzt, mit 0,3mm Luft zur Aussenkante, und innen mit einem Cutter an der Kante weggeschnitten. Das jeweils viermal an den Längs- und zweimal an den Stirnseiten. Achtung, vorher den Rahmen genau der Form der Konsole anpassen und beim Kleben exakt ausrichten, man hat nur einen Versuch. Ergibt eine optisch perfekte Lage des Rahmens auf der Konsole mit vielleicht 0,1mm Schattenfuge.

  • Hallo,

    ich habe seit meiner Anfrage vor 20 Tagen leider noch keine Antwort erhalten.

    Vorweg:
    Ich fand die Idee klasse und finde es prima, dass es Leute gibt, die solche Ideen dann umsetzen, bzw. sich darum kümmern!

    Ich weiß auch, dass soetwas nicht immer glatt und ohne Ärger abgeht aber bitte - es könnte uns Unwissende nun doch mal jemand aufklären, wann nun endgültig mit den Rahmen zu rechnen ist.
    Und sollten die Rahmen nun noch teurer geworden sein dann wird der zusätzliche Betrag eben berappt (zumindest von mir). Es soll ja keiner von den "Sichkümmerern" aus eigener Tasche zuzahlen.
    Aber lasst uns nicht im Regen stehen. Es ist ja jetzt schon wieder viel Zeit ins Land gegangen.

    Danke.

    Gruß
    Ulmi

  • @Ulmi,

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

    So langsam aber sicher möchte auch ich mal wissen, was nun mit den Rahmen ist. Klar, daß ein evtl Aufpreis bezahlt wird.

    Naja vielleicht wird's ja ne Überraschung beim Treffen in Nürnberg???

    Gruss vom
    Knuddlbaer

  • Zitat:


    Knuddlbaer2510 schrieb am 26.04.2005 12:28
    Klar, daß ein evtl Aufpreis bezahlt wird.




    Habe ich etwas überlesen? Gab es schon Angaben zum voraussichtlichen Preis?

    Gruß

    "ahnungsloser" HunterM6

  • Ich habe 27,00 EUR überwiesen. Genannt wurde mir der Betrag von 20,70 EUR (mit Versandk.). Da ich aber in einer der vorherigen Antworten gelesen habe, dass es wohl doch teurer wird, hatte ich schon mal aufgestockt.
    Den endgültigen Preis werden wir dann ja noch erfahren.

  • hallöchen,
    soweit ich weiß,waren die 20,70eu schon der gestiegene preis.*lach*ist schon so lange her,das ich aus dem kopf gar nicht mehr weiß,wann ich die überweisung gemacht habe.
    da ostern jetzt auch schon wieder ne zeitlang vorbei ist,wäre es mal nett,zu erfahren,wie weit die produktion mittlerweile ist?!-scheint sich ja langsam hier unruhe auszubreiten aber leute,irgendwann kommen sie schon,das anbringen geht ja nicht laufen*ggg*
    gruß ellen

  • Zitat:


    ZoomZoom schrieb am 23.02.2005 09:36
    @ Roter Mazda6 & Helmut


    Hallo,

    wie ist der letzte Stand in Sachen Chromrahmen?
    Besteht die Hoffnung, dass wir pünktlich zum Frühjahrsputz die Rahmen montieren können?

    Momentan ist es mir sowieso zu kalt, um am Auto zu basteln. [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/images/i132.gif


    Gruß ZoomZoom



    Also jetzt wäre mir nach basteln zumute.
    Hoffentlich sind die Rahmen fertig, bevor es draußen wieder zu kalt am Popo wird.


    Gruß ZoomZoom

  • Hallo Leute,

    endlich ist es soweit. Habe die Rahmen erhalten und einige probegewalzt. Ist Klasse geworden. Werde sie am Montag noch alle walzen und am Dienstag den 10 Mai versenden.

    Tut mir wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz irre leid das es eine unendliche Geschichte geworden ist. Gab viele viele Schwierigkeiten mit den Herstellern. Mehr kann Euch Helmut erzählen.

    An der Stelle ein herzliches Danke an Euch alle die soviel Geduld mit uns hatten.

    Gruß

    Günter

  • Hallo,

    ich habe meinen Rahmen heute erhalten, sieht edel aus. Recht herzlichen Dank an alle Beteiligten.
    Wie sieht es denn mit den Kosten aus - ist ja bestimmt teurer geworden?

    Gruß
    Ulmi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!