Etwas für iPod-Fans....

  • Coole Geschichte... wenn man IPod mag...(brrr schüttel, ich mag Ihn nicht)

    Ich werde mir im Herbst den Cowon Iaudio X5 oder X5L holen. Die gibt es in 20, 30, 60 GB.
    Hatte zuerst noch den Iriver H340 im Visier, den gibt es aber nur mit 40 GB. Außerdem unterstützt der Iriver keine Ordnernavigation...

    Für den Cowon gibt es auch eine Fernbedienung inkl. Display. Kostet 49 Euro. Zusätzlich gibt es eine kleine Dockingstation für 25 Euro... der festen Montage im Auto steht nichts mehr im Wege.

  • Zitat:


    Color25H schrieb am 29.06.2005 14:14
    Color25H schrieb am 29.06.2005 14:14
    Alternativ: ich nehme den Pocket, starte pPOD, Navi im Hintergrund (oder pPOD minimiert) und habe auch gleich den Halter dazu .

    [Blockierte Grafik: http://www.axel-schulz-spremberg.homepage.t-online.de/public_files/pictures/mazda6forum/ppod.jpg




    @Colour25H

    Wie ist das jetzt genau gemeint, schliesst Du einen iPod an den Pocket an oder benutzt Du den Pocket als MP3-Player mit TouchScreen-Bedienung?

    Gruss Urs

  • Zitat:


    dietmar_huber schrieb am 29.06.2005 10:51
    Coole Geschichte... wenn man IPod mag...(brrr schüttel, ich mag Ihn nicht)

    Na ja Dietmar, kann man sicher anderer Meinung sein, immerhin war der iPod Wegbereiter für die ganze Branche und ein absolut innovatives neues Produkt, das ist auch der Grund warum ich finde man sollte unbedingt Apple unterstützen, das ist eine Firma mit grossem Innovationspotential, im Gegensatz zu Microsoft, die schauen sich das Meiste bei Apple ab, dito Sony, iRiver u. Konsorten.
    Möchte man sich einen funktionierenden (PC) Markt erhalten, so ist Apple dazu der wichtigste Faktor, also Leute kauft iPods, ein tolles Gerät ist es auf jeden Fall, auch wenn bald beinahe jeder so ein Ding sein Eigen nennt.

    Grüsse Urs
  • Zitat:


    Uese schrieb am 30.06.2005 09:28
    Wie ist das jetzt genau gemeint, schliesst Du einen iPod an den Pocket an oder benutzt Du den Pocket als MP3-Player mit TouchScreen-Bedienung?




    Auf dem Pocket läuft eine Software, die den iPOD emuliert (Touchscreen). Bedienung etc. ist wie beim Original. Einschränkung: max. 2GB je Speicherkarte, aber sonst okay. (Habe das Bild nochmal angepasst: links Screenshot via Pocket Controller, rechts life fotografiert).

  • Zitat:


    dietmar_huber schrieb am 30.06.2005 10:24
    Uese:
    Jo, iPod ist schon cool...aber irgendwie ist das Teil mir zu Yuppiehaft. Aber um Gottes Willen, das Teil ist immer noch Klasse... mir ist ein schlichter schwarzer Player lieber... SAG JETZT NICHT, ICH KANN DEN IPOD LACKIEREN!




    Der iPod in der U2 Edition ist schwarz mit roten Bedienelementen.

    [Blockierte Grafik: http://images.apple.com/de/ipod/u2/images/indexu2frontback20050628.jpg]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!