Facelift-Radio,Boxen 16-er???

  • hallo erstmal!

    habe lange im forum gesucht.ich finde einfach keine antworten auf meine fragen!meistens wird über ersten 6-er gesprochen.nun meine fragen:
    hat das radio vom faclift(kein bose) einen chinchausgang???das alte modell hat ja keinen,aber wie sieht es beim facelift aus?
    sind vorne 16-er LS drinnen?oder doch ebenfalls ovale wie beim vorgänger?welche LS sind hinten?

    ich nehme an,das kein chinchausgang am radio ist.würde bedeuten ich müßte einen adapter boxenausgänge-chinch verwenden um einen verstärker anzuschließen.ihr spracht im forum darüber das radio wäre auf den hinteren boxen schwächer...also wäre es doch bestimmt besser ich schließe den adapter an die vordersten LS-ausgäne an .ODER???es geht ja schon genug leistung verloren bei dieser anschlußvariante...

    WIE GESAGT ALLE FRAGEN BEZIEHEN SICH AUF DAS FACELIFT MODELL!!!

    MFG

  • luggi333

    Ich kann es nicht mit 100% Sicherheit sagen , aber ich hatte beim Händler letzthin einen
    Prospekt in der Hand , wo die verschiedenen Bose-Systeme für Mazda erklärt wurden .
    Und dort stand , so glaube ich : Vorn 16 hinten 13 Lautsprecher . ( fürs Facelift )

    Und sonst empfehle ich dir mal den Beitrag , mein Mazda und ich von Ravefreak durchzulesen .
    Er hat nämlich zusätzlich eine Endstufe und ein Soundboard zum Bose eingebaut .
    Vielleicht beantwortet das ein paar Fragen :Link zu Ravefreak
    Grüsse Röbi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!