TEXTANZEIGE BEIM MP3 PLAYER

  • Hier nun mein zweiter Beitrag zu meinem MP3 Problem,leider gibt es da einiges auszusetzen´.Und zwar,wie kann ich es ändern das ich die Textanzeige in meinem MP3 Player bekomme so wie in jedem schon Standard Player,es kann doch nicht sein das es überall geht nur da nicht.
    Habe gehört man kann es durch ein Software Update machen,wenn ja,sagt mir bitte wie und wo ich sowas herkriege?Bzw. gibt mir irgendeine Bestellnr.von der Version,oder irgendwas,hauptsache ihr helft mir da weiter,weil es nervt einfach ohne Text

    Danke

    Da Mike

  • Such mal nach "MP3" und du findest alle Antworten !

    Leider gibt es Versionen, die keine Tags darstellen können und nebenbei keine Ordnerwahl erlauben.
    Welches Bj. und EZ ist dein Wagen ? Bei Radios ab Anfang-Mitte '03 dürfte es klappen.

    Ein Update ist möglich und zwar Bymanne, kostet aber ca. 100 Euronen ! Wenn es dir das wert ist, schreib ihm mal ne Mail.
    Mir ist's zu teuer, da pfeif ich lieber auf die (doch eher mangelhafte) Textanzeige !

  • Hallo,hab ihm jetzt mal geschrieben,hat bis jetzt nach ca 1 Woche noch nicht zurückgeschrieben,und auf der HP konnte ich auch nichts lesen.Sonst noch einer eine Idee wie man das problem lösen bzw.an wen ich mich da wenden kann?

    Wäre für jede auch noch so kleine Info dankbar

  • wie schon erwähnt, darüber gibt es zahlreichen lesestoff. HIER solltest du fündig werden. Die Textanzeige funktioniert nur Softwareabhängig. Kommt aufs Radiomodul drauf an. Aber lies dich mal durch den Thread. Sehr interessant. Auch wenns ne weile dauert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!