Nochmal TMC-Modul

  • Nach langer Zeit mal wieder eine Anfrage von mir!

    Besitzt einer von euch die Software für das TMC-Modul von Panasonic? Ein Freund von mir hat das DV2300 zusammen mit dem TMC-Empfangsteil verbaut. Ich würde gerne testen, ob ich das Modul bei mir zum Laufen bringe, da ja einige der TMC-Funktionen in den Menüs bereits enthalten sind.

    Leider findet er die zusammen mit dem Modul gelieferte Update-CD/DVD nicht mehr... Ohne die brauch ich das aber gar nicht zu versuchen. Falls also jemand von euch zufällig diese CD hat, wäre es nett, wenn er mir die Daten mal zuschicken könnte!


    Ciao, Xanda

  • ach so. die software habe ich aber noch. kann ich dir gerne mal geben/schicken, wenn du es selbst nochmal versuchen willst.

  • hy xanda,

    habe das schon mal verucht mit der originalen tmc-update software. funktioniert leider beim m6_navi (vor facelift) nicht.

  • ich suche mir die disc mal raus und versuche dir das zu schicken. melde mich, wenn ich dat ding gefunden habe.

    die tmc-menüs habe ich bei mir in den versteckten menüs gefunden. sollte aber nicht weiter stören, da man das ja nur einmal korrekt einrichten muß und der rest geht von selbst.

    (Menü - Einstellungen - Version - Joystick 2mal hoch und 2 mal runter usw.)

  • Es ging mir darum, ob in dem Menü "Anschlussüberprüfung" das TMC-Modul mit angezeigt wird oder nicht. Es gab mal eine Software-Version, da war das mit drin... Bei mir nur leider nicht. In den anderen Menüs hab ich die TMC-Einstellungen auch.

    Das wäre super, wenn du mir das schicken könntest! Danke dir schonmal im Voraus!

    Ciao, Xanda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!