HILFE !!!

  • Also nur die Mittelkonsole ist dunkel, hmm??? Was genau?

    Woran hast Du rumgefriemmelt?

    Normalerweise ist der Sicherungskasten selbst erklärend! Wenn indoor was dunkel bleibt, ist normalerweise die inddor Sicherung im A...! Aber so, wie Du das beschreibst, riecht das nach Kurzschluss.?!

    Dein Signaturbild gibt mir die restliche Erklärung!
    [Blockierte Grafik: http://img118.imageshack.us/img118/3443/img0200nb8fi7.jpg]

  • Naja Kurzer kann schon sein... ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ne sicherung durchgeknallt ist. Ich muss nur wissen wo die Sicherung im Kasten steckt, die für das Radio zustöndig ist. Kannst du mir das schicken ?? Biiiitttteee

  • Also jetzt im Dunkeln nach dem 4ten Bier ist das gerade schlecht. Aber nimm doch morgen mal bei Licht den Deckel vom Sicherungskasten ab (Fahrerfussraum)! Da steht meist innen auf dem die Erklärung zu allen Sicherungen. Du schaust speziell nach "Radio" oder "Indoor",
    meist ist auch die komplette Elektrik im Innenraum über eine gemeinsame 15A geklemmt. Damit ist es recht unwahrscheinlich, dass nur die Mittelkonsole dunkel bleibt.

    Hoffe, ich habe Dich jetzt nicht total verunsichert.

    Wenn ich Deinen Kabelsalat sehe, darf ich an dieser Stelle meinen Chef zitieren: I blick ni mi durch! auf nicht fränkisch:"Ich blick nicht mehr durch!"

  • Ich habs gefunden ... Die sache hat mir keine Ruhe gelassen. Genau wie ich dachte. Da die Ganze Mittelkonsole über den Strom vom Radio gespeist wird, bleibt natürlich alles Dunkel, wenn die Sicherung vom Radio rausfliegt. Das wird alles im Originalradio durchgeschleift. (Wenn man den Stecker vom Radio rauszieht, dann geht nix mehr.) Man muss sich erstmal reinziehen, dass der ganze Kram mit nur 5 A abgesichert ist !!

    Trotzdem Danke an alle, die sie Gedanken gemacht haben

  • Zitat:


    Aender schrieb am 29.10.2006 20:49
    ????Ich??? habs gefunden ... Die sache hat mir keine Ruhe gelassen. Genau wie ich dachte. Da die Ganze Mittelkonsole über den Strom vom Radio gespeist wird, bleibt natürlich alles Dunkel, wenn die Sicherung vom Radio rausfliegt. Das wird alles im Originalradio durchgeschleift. (Wenn man den Stecker vom Radio rauszieht, dann geht nix mehr.) Man muss sich erstmal reinziehen, dass der ganze Kram mit nur 5 A abgesichert ist !!




    Hab ich was verpaßt?
    Das hab ich Dir doch gerade gesschrieben, oder? Aber ist schon gern geschehen!

    Aber wenn Du´s pralell zu meinem Artikel gefunden hast, sei Dir verziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!