Hilfe, ich kriege die Mittelkonsole nicht raus

  • Ich habe CD Wechsler für meine M6 gekauft. Heute wollte ich einbauen, aber ich kriege die Mittelkonsole nicht raus.

    HILFE!!!
    Ich habe die Schalter von Klima ab, und die zwei Scrauben, ich habe die Schraube aus dem Handschuhfach.
    Aber die zwei Schrauben wo Aschenbecher ist. wie komme ich dadran???

    Danke für Eure Tipps im Vorraus.

  • Unter der Mittelkonsole die schrauben sind gar nicht sichbar wie komme ich dadran.
    Ich hate nur auf dem Bild von einer abgebauter onsole gesehen, dass da Löcher sind und Schrauben sein sollen.
    Kannst du mir vielleicht schritt für schritt von anfang an erklären, wie es geht???
    Ich habe hier im Forum nicht gefunden, für alle scheint es selsverständlich und zusein.

    Danke

  • Zitat:


    Ich habe die Schalter von Klima ab, und die zwei Scrauben, ich habe die Schraube aus dem Handschuhfach.
    Aber die zwei Schrauben wo Aschenbecher ist. wie komme ich dadran???





    keine ahnung was du gemacht hast. wieso die schalter von der klima ab??

    Die schraube am handschuhfach ist richtig. die zwei schreiben in der nähe vom aschenbecher findest du erst, nachdem du die ganze verkleidung um die Handbremse und den Schalthebel herum abgemacht hast. dazu einfach am Getränkehalter anfangen leicht zu ziehen, dann kannst du das stück für stück auseinandernehmen, wie auf dem bild unschwer zu erkennen.

    [Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/197/navi002kopiewd1.jpg]

    die beiden rot eingekreisten schrauben interessieren dich allerdings nicht, das sind die vom Navifach, das willst du ja nicht raushaben. Das bild habe ich nur aus einem anderen Thread geklaut.

    eine genaue Anleitung gibts auf www.bymanne.de


    gruß

  • Heute habe ich es sein gelasen, ganzen Tag am pissen.
    Scheiss Regen.

    Am Wochenende habe ich dann grosse Garage für mich, dann mache ich es.

    ich hoffe dieses mal klappt es mit der Anleitung besser, sieht ziemlich einfach aus.

  • Hura, Hura !!!

    Ich habe CD Wechsler eingebaut. Es funktioniert sogar.
    Nach dem die Mittelkonsole ausgebaut war, war es ein Kinderspiel.

    Voll geil, danke für Eure Unterstüzung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!