VDO Dayton PN3000

  • Hi Leute.

    Ich hab da mal ne Frage:

    Ich habe in meinem M6 das VDO Dayton PN3000 Navi. Ansich nicht so schlecht, aber die Freisprecheinrichtung via Bluetooth mit nem Handy ( bei mir Samsung SGH-E720 ) ist ja schon ernüchternd.
    Die Stimme über den Lautsprecher ist kaum hörbar und wenn man die Lautstärke erhöht, ist sie total verzerrt.

    Ist das bei euch auch so?

    Was auch komisch ist, ich habe ja das Mikro über dem Lenkrad. Mein Händler sagt, das ich das Navi damit Sprachsteuern kann. Wo stelle ich das denn ein?
    Eigentlich soll da ja ne Lenkradfernbedienung zu sein. Habe ich aber nicht bekommen.

    Danke euch schon mal.

    Gruß
    Maggy

  • Das es sprachgesteuert sein soll halte ich für einen Witz, habe es aber noch nicht ausprobiert, wird aber sicher nicht gehn dann würden sie Werbung damit machen.

    Ich ärger mich jetzt schon seit dem Kauf mit Mazda rum, erst war das ältere PN2050 mit FB dabei, ich habe mich beschwert und dann das PN 3000 bekommen, leider war ich so dumm und habe auch die FB mit abgegeben weil ich dachte es wäre eine neue in der Verpackung dabei, dem war aber nicht so.
    Ein Anruf bei der Kundenbetreuung bei Mazda ergab das es keine FB mehr gibt zu dem PN 3000 obwol noch heute auf der Webseite damit Werbung gemacht wird, auf meine Frage hin warum ich nicht bekomme was ich bezahlt habe wird einem auf eine etwas herablassende Art gesagt das ist so da kann man nichts machen.

    Ich habe nun direkt an Mazda geschrieben und mal schaun was da raus kommt

    Ach ja, mit sowas kann man sich Kunden vergrauln die man irgendwann dann wieder heulend sucht

  • Zitat:


    Matzeluggi schrieb am 12.11.2007 20:32
    Ach ja, mit sowas kann man sich Kunden vergrauln die man irgendwann dann wieder heulend sucht





    Vertsehe die Haltung der Händler heutzutage auch nicht mehr.
    Als ich mein vorheriges Auto (auch Japaner) gerkauft hatte, sind die fast auf Knien gerutscht, damit ich es bei denen kaufe.
    Wie es aber bei mir zu ging, kannst du dir hier mal durchlesen.

    http://37747.rapidforum.com/topic=100270548003

    Mehr habe ich zu diesem Thema nicht zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!