Paßt Das?

  • Hey,

    also meint ihr das paßt ohne zu Bördeln? M6 Diesel Kombi, 30 mm tiefer (Eibach), 16 Serien Alus, Spurverbreiterung 30 mm pro Achse (evtl. nur hinten).

    P.S. Hat dies sogar jemand von euch?

  • Macht sowas eigentlich auch die Mazda vertragswerkstätte? Wie sieht das vom optischen her aus? Großer Unterschied?

  • Hi Tino!

    Das Bördeln machen Tuningwerkstätten, Karrosseriespezialisten, Autohändler und auch Reifendienste. Aber noch lange nicht jeer von denen. Am besten Du Fragst Deinen Händler, er kann Dir sicherlich sagen wer das in Deiner nähe macht.
    Die Montage kannst Du selbst in die Hand nehmen, oder beim Bördeln montieren lassen. Zumindest sofern Du das "System DRM" nimmst - wie ich.
    Es bringt in sachen Optik sehr viel! Sieht genial aus, ich werde demnächst noch vorher/nachher Bilder Posten.

    Gruss, Sascha

    P.S.: in meiner Signatur steht es auch drin, wo ist eigentlcih Deine?

  • Zitat:


    apollo_apollo schrieb am 05.06.2005 20:34
    was ist denn das "System DRM" ??




    Salve Apollo!

    Da sind die neuen Stehbolzen auf der Distanzscheibe drauf, das heisst die Originalen müssen nicht durch längere ersetzt werden. Stehbolzen sind die Gewindebolzen wo die Radmuttern draufgeschraubt werden.

    Gruss, Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!