Welche Reifen...

  • ...könnt ihr mir empfehlen? Bräuchte 215 45 R17 87W.
    Sie sollten sehr laufruhig sein. das ist mir am wichtigsten. Jetzt hab ich Potenza drauf. Aber im Vergleich zu Michelin sollen sie nicht so gut sein.


  • Hey!

    Also den einzigsten Tip den ich Dir geben kann, ist aber auch nur eigene Erfahrung, kaufe Dir kein V-Profil.
    Ich hatte nur Ärger mit Bridgestone Potenza (20TKM Sägezahnbildung) und GoodYear Eagle F1 (dito nach 30TKM).
    Habe jetzt Dunlop Sport Maxx drauf (dritte Auflage) und bin zufrieden, habe aber den Eindruck das diese ein klein wenig lauter (aber nicht schlimm) und etwas härter sind.

    Hoffe ein wenig weitergeholfen zu haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!